komplettes system mit allem drum und dran

danke für deine Antwort.
Ja,lass mir noch Möglichkeiten offen wegen übertakten oder sowas.Kenn mich zwar noch null aus,aber vielleicht ja irgendwann mal.Brauch ich den Lüfter,welchen du sagtest?Oder sowas ähnliches?Sollte bei mindfactory zu haben sein halt.Werd mir alles selbst zusammenbauen,irgendwann muss man ja sowas mal machen,ist wie nen Baum pflanzen;-)

hab doch nen cpu boxed...brauch ich da nen 2. lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Hm also bei Maus und tastatur auf gut glück und Aussagen von anderen zu vertraun find ich nicht so gut auch wenn MX518 oder was hier genannt wurde mitischerheit nicht schlecht ist . Geh doch einmal in den nächsten Mediamarkt da liegen doch meist die ganzen Teureren Mäuse und Tastaturen . Brauchst sie ja nicht da kaufen aber nur nach der Optic zu gehen weiss nicht ... mal in die Hand nehm und schauen wie es ist ... das nur dazu !

mfg Pruinisch :)

hallo?was meinste,warum ich nix mehr hier geschrieben hzab wegen ner maus und ner tasta?werd das selbstverständlich vor ort testen,teuer solls eh nicht werden,da ich beim zocken und surfen gerne ess,trink und rauche,da fällt auch schon mal nen stück pizza auf tasta:D

War aufgeführt und wurde auch dafür etwas vorgeschlagen ;)
Hab zwar alles gelesen aber nicht wirklich aufs datum geäugelt...

Nunja Hf mit dem neuen Sys. bei mir dauerts leider noch -.-

hi leutz,

hab noch ne offene frage,brauch ich für mein system noch nen kühler oder lüfter?

DAs ist jetzt nicht meine empfehlung sonder anbietung heheh weil ich mir auhc kaufen will

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400, 2× 3000 MHz

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR2-RAM

1. Festplatte: 640 GB, 7.200 U/min, S-ATA

Grafik: PCIe - GeForce GTX 260, 896 MB, 2× DVI, TV-Out

Gehäuse: Modell CSL schwarz/silber

Netzteil: 580 Watt Xilence XP580 Silent-Netzteil

Soundkarte: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

1. Laufwerk: 20× Multiformat DVD-Brenner

CardReader: 3,5" 10/1 CardReader

das beste ist du brauchst es nicht mal zusammen zu bauen fertig produkt:D

insgesamt :
um 850€