Komplettlöschung Crystalcpuid, nur wie?

100%WOLVERINE

Lt. Junior Grade
Hallo, ich würde gern crystalcpuid komplett von meinem System entfernen, finde aber nirgendwo eine Anleitung oder ähnliches, wo beschrieben wird, was ich (ausser dem Programmordner), noch alles löschen muss, damit der PC läuft wie vor Crystal.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Gruß wolverine

Moin, also Ordnerlöschen allein bringt nix. Ich kann immer noch beobachten, wie die CPU je nach Auslastung, die Taktung wechselt. Benutze übrigens Vista in 32bit.

registry säubern bzw. nach dem tool durchsuchen. pc neustarten bios standardeinstellungen machen und gut ist. die einstellungen funzen nur wenn das tool im hintergrund läuft. bei xpantispy hingegen z.b. werden am BS änderungen vorgenommen. die bleiben auch wenn man das programm deinstalliert.

wie war es denn vorher wolverine? so wie jetzt??

Zuletzt bearbeitet:
noch was: bei ausführen regedit eingeben und dann nach crystal suchen. den eintrag löschen.

hab noch was vergessen: schau mal ob die bios einstellungen auf standard sind und ob das programm im hintergrund läuft. ohne programm regelt alles das bios. die einstellungen des programmes werden nur bei laufendem programm genommen sonst nicht!!!! und noch den autostart durchsuchen falls du da was gemacht hast ob da noch was ist.
schaut mal hier

https://www.computerbase.de/forum/t...funktionsweise-des-tools.456580/#post-4634273

Zurück
Oben