Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettsystem bei Ebay für 999€
- Ersteller Lenny88
- Erstellt am
Heimwerker
Lt. Junior Grade
floschman schrieb:Crysis soll zum Beispiel von Quadcore profitieren
Hat jemand Links um dies zu belegen?
Ich finde immer wieder nur Wiedersprüchliche Artikel in denen sich selbst die Entwickler nicht sicher sind, obs mid Quad besser läuft.
z.B.: http://www.crysisnews.de/news-artikel,21493,1.html
Crytek arbeitet sehr eng mit Intel (und auch Nvidia) zusammen und hat das Spiel generell auf die Core 2 Architektur abgestimmt.
Auf jeden Fall wird es einen Unterschied von 2 auf 4 Cores geben, wie groß der ist, fragt sich natürlich.
Auf jeden Fall wird es einen Unterschied von 2 auf 4 Cores geben, wie groß der ist, fragt sich natürlich.
So, hab jetz noch mal ne Zusammenstellung gemacht richtet sich größtenteilsnach dem ersten Vorschlag!
Jetzt ist die Frage, ob sich die Mehrinvestition in einen E6850 lohnt, oder doch lieber ne 8800GTX nehmen?
Oder meint ihr die Investition lohnt sihc nich und man sollte alles so lassen wie es ist?
Und würde für den E6750 ncih auch der Arctic Freezer 7 Pro reichen?
Jetzt ist die Frage, ob sich die Mehrinvestition in einen E6850 lohnt, oder doch lieber ne 8800GTX nehmen?
Oder meint ihr die Investition lohnt sihc nich und man sollte alles so lassen wie es ist?
Und würde für den E6750 ncih auch der Arctic Freezer 7 Pro reichen?
Anhänge