Komplettsystem für Bildbearbeitung und Rendering (USA)

Ned Flanders

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.682

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
ja sau günstig..mit einer GeForce 9100, unbekanntes Board, unbekanntes Netzteil, Win7 Home Premium und und und...

aber zu deinem Anliegen, wenn du richtig rendern willst, musst du dir eine Video-Karte anschaffen, die Dinge kosten aber richtig Geld. Fürs Hobby rendern, und Bildbearbeitung, würde das obere System ausreichen, da muss aber eine andere Grafikkarte rein. Hier ist Nvidia wegen Cuda zu empfehelen, denn immer mehr software-Entwickler greifen darauf zu und so rendern die Programme um das 10x schneller
 

Ned Flanders

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.682
Das ist ein HP System. Das Board ist genauso unbekannt wie bei jedem anderen Komplettsystem. Genauso das Netzteil. Ich hab leider keine Zeit mehr was zusammenzubasteln.

Keine unserer Software unterstützt CUDA auf absehbare Zeit. Benutzt wird ausschließlich Zen09 und Axiovision 4.8 sowie etwas Virtual Dub und ImageJ.

64-bit Unterstützung ist Softwareseitig gegeben.

Ich glaube nicht das ich zu dem Preis was vergleichbares finde.
 
Top