Komplettsystem für ca. 300/400€

der intel i3 2100 ist billiger, schneller und verbraucht deutlich weniger strom... iwie schon ziemlich blöd, nen amd zu kaufen.

aber muss ja jeder selbst wissen. eigentlich find ich es ehrlich gut, wenn irgendjemand noch amd geld in den hals wirft. weil ich unbedingt dafür bin, dass amd überlebt und nur warte, dass amd mal wieder so richtig gute teile baut. ich bin weder für intel noch für amd, kaufe immer nur gerade, was besser ist, wobei das natürlich immer noch subjektiv ist.

der rest vom rechner sieht bis auf das netzteil doch ganz gut aus.

Padawan schrieb:
der intel i3 2100 ist billiger, schneller und verbraucht deutlich weniger strom... iwie schon ziemlich blöd, nen amd zu kaufen.

aber muss ja jeder selbst wissen. eigentlich find ich es ehrlich gut, wenn irgendjemand noch amd geld in den hals wirft. weil ich unbedingt dafür bin, dass amd überlebt und nur warte, dass amd mal wieder so richtig gute teile baut. ich bin weder für intel noch für amd, kaufe immer nur gerade, was besser ist, wobei das natürlich immer noch subjektiv ist.

der rest vom rechner sieht bis auf das netzteil doch ganz gut aus.

Er möchte aber wahrscheinlich nen richtigen 4-Kerner und das ist der i3 nun mal nicht...

der satz macht die logik aber auch nicht besser^^

es gilt immer noch: der intel i3 2100 ist billiger, schneller und verbraucht deutlich weniger strom... aber ich hab vier kerne mit dem amd... ahhh ja, alles klar^^

na gut, ich sag nix mehr :) viel glück, ernsthaft :)

frainer: E-Bay und Amazone sind doch hier nicht erwünscht, weiß du dann ist es egal was wir hier POSTEN
Großhändler gibt es nur bei Fachhändler .

Padawan schrieb:
der satz macht die logik aber auch nicht besser^^

es gilt immer noch: der intel i3 2100 ist billiger, schneller und verbraucht deutlich weniger strom... aber ich hab vier kerne mit dem amd... ahhh ja, alles klar^^

na gut, ich sag nix mehr :) viel glück, ernsthaft :)

Das ist mir klar, ich habe ihm auf Seite 1 auch den i3 empfohlen ;) aber den möchte er halt warscheinlich nicht.

Zurück
Oben