Komplettsystem für CS:GO ok?

Promix

Newbie
Hallo,

da mein PC des Spiel CS:GO leider nicht mehr richtig packt, da er schon bestimmt 6-7 Jahre alt ist, bin ich auf der Suche nach einem PC Rüstkit welches nicht allzu teuer ist. (max. 300 €)

Bei csl-computer.com gibt es ein Set mit folgenden Komponenten:
- AMD Athlon A8-6600k APU (4 x 3900 MHz)
- 8192 MB DDR3 RAM, 1600 MHz
- AMD Radeon™ HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
- ASUS A78M-E, Sockel FM2+, AMD A78 FCH, 6× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
- 350 Watt Silent-Netzteil

Da ich leider überhaupt keine Ahnung mehr habe, welche Hardware gut ist hoffe ich auf eure Hilfe und eure Meinung.

Wäre es denn möglich mit dem PC auch BF4 zu spielen?

Letzte Frage: ist die AMD Radeon™ HD 8450 Schlechter als die HD 8570?

Danke im Voraus

Chris

Sagen wir es so..er reicht für Cs Go aber für das Geld bekommst du mit einem selbst zusammengestellten mehr Leistung für deine Kohle.

Hallo & willkommen!

Dieser CSL PC ist nicht gut.

Schreibe doch bitte die GENAUE Bezeichnung deiner aktuellen Hardware, um zu sehen, was getauscht und was weiter verwendet werden kann.

Danke für die schnellen Antworten. Also ich habe momentan:
- AMD Athlon 64 x2 dual core Processor 6000+ (2CPU), ~3,0 GHz
- 4096 MB RAM (Kingston)
- ATI Radeon X1950 Pro
- Mainboard Gigabyte: GA-MA78GPM-DS2H

Ich glaube da kann alles getauscht werden oder? :D

Mit der Graka hab ich totale FPS probleme von 20- max. 60 FPS. des ist total rucklig und macht so kein Spaß zu spielen.

Und alle Grafikeinstellungen sind auf low bis very low...das ich überhaupt spielen kann

Hast du mal geschaut welche Auslastungen bei CPU und GPU so vorleigen während du spielst?

meine CPU Auslastung schankt von 10-30 % und Arbeitsspeicherauslastung liegt bei 2,5 GB

Und die Grafikkartenauslastung? Die wäre am wichtigsten...

Mit MSI Afterburner z.B. ;) Also wenn die CPU-Belastung so niedrig ist reicht ja eig auch nur ne neue Grafikkarte. Zum Beispiel eine grbauchte HD 5770 oder HD 7770;)

Promix schrieb:
meine CPU Auslastung schankt von 10-30 % und Arbeitsspeicherauslastung liegt bei 2,5 GB

Bei der geringen Auslastung der CPU sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Wie sieht es denn mit der GPU aus?

Hast du einen Punkt der "GPU-Usage" heißt? Den musst du beim spielen mal im Auge behalten...

Naja, mit einem X2 6000+ macht CS:GO nicht wircklich spaß, auch wenn man ne potente Graka dazusteckt... mit meinem Q8200 @2,58GHz wars ja teilweise schon echt grenzwertig.
Irgendwas mit Gpu-Usage oder so ähnlich gibts bei dir nicht?

Zurück
Oben