Komplettsystem Unter 1300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasra

Gast
Ich würds so machen :

-Gigabyte DS4 für Overclocking (DS3 bei keinem )
-Intel Core 2 Duo Quad
-Kühler Scythe Mugen
-4 Gb 800er MDT Ram CL5 (CL4 bringt bei Intel nix )
-Zotac 8800 GTX
-Be Quiet 500 Watt / Seasonic 500 Watt
-Festplatte aus der T166 Serie von Samsung
-Case: eins dass dir gefällt

Bestellen würde ich bei www.hardwareversand.de Der Shop ist günstig und für 10 € bauen die dir den Rechner auch zusammen .

Mach es so wie BIG_MAC sagt, das ist zum uebertakten super geeignet, besonders ein Q6600 mit G0-Stepping.

Ich zitier mich mal wieder selbst

KAOZNAKE schrieb:
Mein Vorschlag:

AMD X2 3800+ =60€
MB dazu =60€
2GB RAM von MDT =60€
Gehäuse nach Wahl =60€
NT Bequiet 370W =60€
Festplatte Samsung/Seagate =60€
und die 2900Pro. =220€

= ~600€

Da hast du genug Bumms. Wenn der Phenom kommt, kannst du den reinstecken und demnächst gibts auch neue Grakas, bis dahin reicht auch die 2900 Pro. Die gesparte Kohle kannst du dann noch sinnvoller investieren.

Merke: Lieber öfter 600€, als einmal 1400€ ausgeben. Grad bei Grakas extem sinnvoll-die nächste Mainstream Grakageneration ist wieder schneller als ne alte GTX, und der Wertverlust hält sich bei Komponenten, die eh schon wenig(er) kosten, sehr in Grenzen, im Gegensatz zu ner GTX z.B.

gruß

@Kasra ich möchte dich dringend darum bitten dich auf dein bereits existierendes Thema zu beschränken! Dort hast du als Überschrift die Frage nach einer Zusammenstellung und nach dem Betriebssystem und erstellst trotzdem zusätzlich noch einzelne Themen dazu? Was soll das? Ein Thread reicht wirklich. Es ist nicht nötig zu jeder neuen Frage ein neues Thema zu erstellen, wenn du dies a) locker auch mit der Suchfunktion hättest klären können und b) du diese Frage schon ein mal gestellt hast.

5 Threads von dir:
- 1 x Betriebssystem + Zusammenstellung
- 3 x Betriebssystem
- 1 x Zusammenstellung
Tut dat Not?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben