Komponenten 2011/2012

Sithys

Captain Pro
Hallo werte Community,

gibt es eigentlich im Netz eine Seite, die immer wieder die Datenbanken aktualisiert und auf welcher man nachschauen kann, welche Komponenten im Bereich PC-Hardware im laufe der nächsten Jahre (vielmehr interessiert mich eigentlich 2011/2012) noch kommen?

Würde mich einfach interessieren, weil ich es immer interessant finde ob es sich lohnt zu warten oder nicht.

Eventuell könnt ihr ja aus dem stehgreif schon ein paar Sachen nennen, die jetzt noch kommen oder eben Anfang 2012.

Vielen Dank! :)

Du befindest Dich bereits in einer Datenbank. Einfach oben auf den Reiter "News" klicken.

Angekündigt für nächstes Jahr:

Intel Ivy-Bridge & Sandy-Bridge E

AMD Radeon HD 7-Serie
NVIDIA GeForce 6-Serie

Kommt alles im ersten Quartal 2012.

wobei ich mir bei Ivy nicht sooo sicher wäre ;)

Die bringen die bestimmt raus. Einfach als günstiger zu produzierendes Update der Architektur, dazu geringerem Stromverbrauch und doch mehr Leistung als bei AMD...

und die SBE soll nicht im Jahre 2012 erscheinen, sondern wahrscheinlich heute noch (14.11.2011).

Die ersten SB-E sind bei Geizhals gelistet!

Na logisch,

mal ganz davon abgesehen dass du noch garnicht sagen kannst, ob auch 4C/8T Kerne einen Performanceschub ggü einem alten i7 mit 4C78T was bringen.

Ziemlich ernüchternd der Test. Das Teil wird sich ggf. in einer Workstation gut machen, aber ansonsten bietet Sandy ein besseres Preis- Leistungsverhältnis für den Desktop.

Mal schauen, wann die ersten Poser hier ihre Signatur updaten. :D

Zurück
Oben