Konfiguration 800€ MultimediaPc so bestellbar?

romanyy

Cadet 1st Year
Guten Abend,

wollte mir mein Konfiguration schnell absegnen lassen, bevor ich bestelle. Wollte nen Preis/Leistungsgünstigen Multimedia-PC für Bild-/Videobearbeitung, der aber auch ne preisleistungsgute Graka hat. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, oder ginge das so in Ordnung?

- AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
- ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
- 2x 4GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
- BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
- Cougar A 450 Watt
- Sapphire Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, lite retail
- Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
- WD Caviar Green 2TB SATA 6Gb/s
- LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA

Danke im Voraus!
romanyy

Die Zusammenstellung ist ok.

Die Frage ist das Budget.

Für die von Dir beschriebenen Anwendungen vollkommen ausreichend - und wenn Du doch mal etwas zocken willst genügt hier eine leistungsfähigere Graka zum Aufrüsten.

Der AMD packt auch das.

Moselbär schrieb:
Die Zusammenstellung ist ok.

Die Frage ist das Budget.

Für die von Dir beschriebenen Anwendungen vollkommen ausreichend - und wenn Du doch mal etwas zocken willst genügt hier eine leistungsfähigere Graka zum Aufrüsten.

Der AMD packt auch das.

Konfiguration 800€ MultimediaPc so bestellbar?

Schaut schon gut aus,ich würd nur noch nen CPU Kühler dazu kaufen:http://geizhals.at/de/709636

Okay danke schonmal! Die Zusammenstellung beläuft ist grade so um die 800€. Ist nen CPU-Kühler sehr ratsam, oder echt nur wegen der Lautstärke?

Beim Board sind übrigens nur 2 Sata Kabel, du brauchst für die Hardware aber 3 von denen.
Echt? :S Ich dachte das passt jetzt so weil hab das Mainboard und die Festplatten eig. aus der Ideale MultimediaPC Zusammenstellungen 3.1) AMD ATX700€ Foto- und Videobearbeitung mit gehobenen Ansprüchen, Spiele mit niedrigen Anforderungen. :/ Kenn mich ehrlich gesagt nicht so aus..

Okay danke! Nehme dann denk den Arctic Cooling Freezer A30 dazu noch. Noch eins:
Beim Board sind übrigens nur 2 Sata Kabel, du brauchst für die Hardware aber 3 von denen.
Stimmt das jetzt? Weil hab die Konfiguration aus dem Ideale Multimedia PC Zusaamenstellung.. Oder muss ich mir jetzt nen anderes Mainboard aussuchen?

Ist ne gute Frage,aber die Kabel kosten ja nix:http://www.mindfactory.de/product_i...ker-Gelb-gewinkelt-unten-mit-Arretierung.html
Einfach noch eins mitbestellen.;)
Deine Zusammenstellung ist aber auch nicht gerade günstig....
Mit CPU Kühler,anderes Mobo,besseres NT und 7870 komm ich auf 799,11EU.
8350 mit 7870 für 799.11EU.jpg

Ja also ich würd halt gerne bei Atelco bestellen, weil der Laden bei mir auch in der Nähe ist und die 5 Jahre Garantie geben und ich wenn was dran ist den dann da auch hinbringen kann. Da ist halt schon alles bisschen teurer als bei anderen Händlern aus dem Internet. Aber ich glaub der Service wäre mir das Geld wert.

Wie viel Kabel dabei sind, steht auf der Herstellerseite. Bei ASRock gibts bei allen "Value" Boards nur noch zwei.

Zurück
Oben