Konfiguration Saitek Cyborg R.A.T.7

Andivirus

Ensign
Ich habe vor mir demnächst eine Saitek Cyborg R.A.T.7 mit 5600dpi zu kaufen die dann eine Sharkoon Rush Fireglider Black ersetzen soll. Meine Frage ist nun, wie lässt sich die Cyborg per software konfigurieren? Kann man da individuell verschiedene dpi-Stufen einprogrammieren? Kann man eigene Makros machen? Was kann man da überhaupt per Software einstellen? Ich würde das gerne wissen, weil die Software von meiner Fireglider für meine Ansprüche schon sehr gut ist und ich bei einer neuen Maus nicht auf solche Funktionen verzichten will/kann.

MfG, andivirus

Andivirus schrieb:
Kann man da individuell verschiedene dpi-Stufen einprogrammieren?
Saitek schrieb:
4 anpassbare DPI-Einstellungen – Verwenden Sie den Kippschalter zum Umschalten zwischen Ihren angepassten DPI-Einstellungen
Fazit: Scheint so.

Andivirus schrieb:
Kann man eigene Makros machen?
Saitek schrieb:
5 programmierbare Tasten –Weisen Sie den programmierbaren Tasten wichtige Spielmanöver Ihrer Wahl zu, um Ihre eigenen angepassten Profile zu erstellen.
Fazit: Scheint so.

Andivirus schrieb:
Was kann man da überhaupt per Software einstellen?
Saitek schrieb:
Leistungsstarke ST-Programmiersoftware – Ändern Sie die DPI-Empfindlichkeit, erstellen Sie angepasste Profile für jedes Spiel und weisen Sie Ihren programmierbaren Tasten Befehle zu. Einfach, schnell und mit der von Ihnen gewünschten Leistung – direkt auf Ihrem Desktop.
Fazit: siehe oben.

http://www.cyborggaming.com/de/prod/rat7.htm
Ich bin ja gern bereit zu helfen, wenn ich in der Lage dazu bin, aber das ganze hätte man mit 2-3 Minuten suchen auch selber finden können ...

ok vielen dank das ist alles was ich wissen wollte und sehr übersichtlich dargestellt. DANKE

sind mehr als 5 Tasten für die Makros da man jede über nen Dreifach Profilschalter belegen kann also 5 x 3 ...

Vielleicht kann man sich auch auf der Herstellerseite schlau machen.

Zurück
Oben