Kongoeinsatz: Bundeswehr und Kindersoldaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das passt doch,eben in den Nachrichten:

Unteroffiziere nach einer Beförderungsfeier in der Fallschirmjägereinheit Zweibrücken wegen obszöner Spielchen kurz vor dem Kongoeinsatz aufgeflogen. Na wenn ich da mal wieder nicht richtig lag mit meiner Kritik an dieser Sadomasotruppe.:D

Oh bitte...wenn du nich je ne Kaserne von innen gesehen hast enthalte dich bitte solch schwachsinniger Kommentare.
Is ja echt nicht zu ertragen!
Sicher jeder Soldat is n klammheimlicher Killer der seine Mitmenschen quält und nur darauf aus is andere umzubringen...bevorzugt kleine arme afrikanische Kinder! und pervers sind se eh alle. Wie könne die auch nur nach ner Party n bisschen Quatsch machen und nich nur mit Blümchen in der Hand irgendwo rumsitzen. :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Genau und wegen einzelner Vorfälle schön Verallgemeinern und die ganze Truppe in die Sadomasoecke stellen.:rolleyes:

Da Du der threadersteller bist, ist nach dem nächsten Faux Pas von Dir hier zu.
Daran ändert auch Dein Smilie nichts.

Gruß

olly3052

olly3052 schrieb:
Genau und wegen einzelner Vorfälle schön Verallgemeinern und die ganze Truppe in die Sadomasoecke stellen.

@olly3052

Ja das ist schon merkwürdig, ich klinke mich aus und ... ich denke es ist besser diesen Thread zu schliessen.

MFG Bobo(2006)

@Mosla:
Tolle Pauschalisierung. :rolleyes:
Man hört geradezu die Unwissenheit...

@olly3052:
Fauxpas klingt gut. :D
In meinen Augen ist das schon eher sowas hier gewesen.

Ich kann mich den Worten von Bokill nur anschliessen.
In diesem Thread wurde eigentlch schon alles gesagt, mit teils sehr weit ausgeholten Randthemen.
Mehr konstruktive Einträge würden hier nicht mehr erstellt werden.

Keine Resonanz mehr?
Kein Wunder bei diesem verkorksten thread.

Deshalb => closed

Gruß

olly3052

/edit:
wenn jemand noch etwas konstruktives zu diesem Thema beizutragen hat, möge er/ sie es mir per PN kundtun.
edit end/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben