News Konsolen bescheren EA rote Zahlen

3n1X schrieb:
Also Mitleid kriegen die von mir nicht!
Seit BF2 bin ich ein bisschen schlecht auf EA zu sprechen...
Ausserdem dürften die doch wohl vorher genug verdient haben, um das auszugleichen.
varteks1980 schrieb:
Mit BF2 war ich sehr zufrieden das sie mir sogar das Egoshooter Genre näher gebracht haben.
Tja kann man mal sehen, die Geschmäcker sind halt verschieden. Man kanns eben nicht allen recht machen.
madenwirt schrieb:
also ein jahr vor euro-einführung musste ich mich nicht ein spiel für mehr als 80 DM kaufen (mit papphülle, 80seiten-handbuch und evtl extras)
wenn man heute spiele für 40€ sieht, sind sie meistens alt oder schlecht, aber zumindest in DVD-Hülle und mit nem 16Seiten Handbuch

ja ich weiß, ausnahmen bestätigen die regel...
Da frage ich mich seit wann du Spiele für den PC kaufst? In den 90ern waren nur wenige Spiele unter 80-90DM zu bekommen. Teilweise sogar über 100DM. Selbst beim alten C64 waren die schon so teuer.

China schrieb:
So schauts aus!
Andere Hersteller senken die Preise oft nach ein paar Wochen, aber nein, Battlefield
kostet selbst Jahre nach dem Release immer noch 49,95 :rolleyes:
Und dann wundern warum es keiner kauft? Sowas aber auch....:freak:
Bei dir muss die Zeit seit Erscheinen von BF 1942 stehen geblieben sein. Letztes Jahr für weniger als 20€ zu haben gewesen. Dieses Jahr sogar für gut 10€
Wenn Spiele sehr erfolgreich sind, dann trifft das manchmal auch zu, das die Preise nur sehr langsam fallen. Das ist aber unabhängig vom Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben