Also wenn die erst für 682 Millionen Dollar ein Unternehmen gekauft haben, dann sollen die sich über den minimalen Verlust nicht beklagen.
Aber ob die nun Gewinne erzielen oder Verluste verbuchen müssen spielt eh keine Rolle weil die mit Sicherheit riesige Rücklagen haben ohne jetzt überhaupt einen Einblick in die Bilanz zu haben.
Und wenn nicht dann dürfte das auch nicht weiter stören, denn die sitzen auf einem riesigem Eigenkapitalberg. Aber keine Angst, EA überkauft sich schon irgendwann, das haben schon andere Unternehmen geschafft und mussten dann riesige Summen in Re -und Umstrukturierung investieren.
Und wenn man dann auch noch über eine halbe Milliarde US Dollar in die Entwicklung von Handyspielen investieren kann man nur sagen das es langsam echt peinlich für EA wird. Nur dummerweise könnte das ein riesiger Umsatz und leider auch Gewinnhammer werden. Denn wenn man sich die heutige Jugend ansieht, die selbst zum Scheissen zu dämlich ist dann würde mich das nicht wundern.
Falls es jemanden interessiert, ich bin übrigens stolzer Besitzer eines Siemens S35 (übrigens, das Ding hat nichtmal ein Farbdisplay und Spiele sind da auch höchstes 5 drauf und nur Vorinstallierte. Zu geil auch diese Klingeltonmaschiniere, und das zeigt ja auch die aktuelle Umfrage

), und wenn die alten Handys nicht so eine schlechte Akkuleistung hätten dann hätte ich heute noch das S6. Die Dinger sind damals auch fast für die Ewigkeit gebaut worden und funktionieren heute noch.
Nur ist ein Handy eigentlich immer noch zum Telefonieren da, für SMS, und in der heutigen Zeit auch fürs Internet. Aber dieser ganze überflüssige Bullshit nervt extrem ab.