Konsolen Grafik vs. PC Grafik

@HFkami

Motorstorm 1-2, Heavenlysword, Ressistance1-2, Ratchet & Clank, Little Big Planet, Killzone, Soul Calibur 4

Ja genau, keines der Games die du mir genant hast interessieren mich, Motorstorm is zwar ganz lustig, aber ne PS3 würd ich mir desewgen nicht kaufen, da zock ich lieber CSS, und später Diablo 3 und Anno 1404.

Die Spiele die ich vorrangig spiele sind entweder Shooter, Hack`n Slay und ab und zu Anno, und solange die Konsolen nicht Maus und Tastertur support, sowie AA/Af haben, werd ich auch sicher weiterhin auf meinem PC spielen.


Und nochmal zum Preis, einen Computer hat eh fast jeder und um ihn Spiele fähig machen zu können reichen 400€ locker, ja ausser bei GTA 4:D


Und GTA 4 is ja wohl eine Ausnahme, sonst laufen alle Games die es für PC und Konsole gibt auf einem PC ab einer 9600 GT besser und mit AA!
 
Zuletzt bearbeitet:
HFkami schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

PS3 sieht edel aus, nur reizen mich allgemein Konsolen nicht...gibt keine exclusiv Titel die mich zum Kauf motivieren würden
Tjo und ne Konsole ohne Games macht wenig Sinn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Konsolengrafik auf ein LCD Fernseher sieht schon klasse aus!
Das der PC optisch noch ne bessere Grafik hat wissen doch alle nur darauf kommt es nicht immer an.
 
>>Konsolengrafik auf ein LCD Fernseher sieht schon klasse aus!

Und PC-Grafik auf einem LCD Fernseher sieht noch geiler aus! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben