Hi,
C64
Atari
Gameboy
Snes
Sega Mastersystem
Sega Megadrive
Sega Gamegear
Gameboy Pocket
PC 486 mit Turbo Knopf

Playstation 1
N64
Playstation 2
Sega Dreamcast
Sony PSP
PC mit mehr als 100mhz
Kleine Geschichte:
Angefangen hab ich mit dem Commodore 64 und hab damals viiiiiiele Joysticks platt gemacht,war geile Zeit-Bruce Lee,Bubble Booble,Ghostbusters usw..
Dann hatte ich einen Gameboy mit Lupe+Licht.
Dann hab ich zum Geburstag den Super Nintendo bekommen,gebraucht mit 13 Spielen.
Ich errinere mich noch ans Stundenlange zoggen-Super Mario,Super Soccer,F-Zero,Super Metroid.
Hatte damals einen Kumpel der Sega Megadrive hatte+Mastersystem,habs getauscht gegen das Snes und war enttäuscht,Snes war einfach besser.
Sega Gamegear hatte ich auch,gegenüber dem Gameboy war das teil klasse,man konnte im dunkeln spielen+Farbe,leider waren die Batterien schnell leer(6 stk) und die Spiele waren nicht besonders,errinere mich auch noch an die Tv Werbung mit dem Tv empfänger auf RTL.
Damals kam ganz frisch Gameboy Pocket raus,mein Onkel hatte damals beim Saturn geschafft und hatte eins geschenkt bekommen-das coole,es ist ohne Batterieleuchte,hab ich immer noch in der Schublade.
Ich wurde älter und wollte umbedingt einen PC haben,ich hatte damals kein Plan davon,ein Kumpel hatte einen Celeron mit 400mhz und ich hab gebraucht einen 486 bekommen mit Turbo knopf somit er dann 100mhz hatte,war leider einen entäuschung,damals gabs Computerspiele Bild mit Spiele CD und natürlich ging keins davon,hab den PC nur für Dos Spiele benutzt.
Die Playstation 1 hab ich damals von meiner Oma bekommen,gabs eine Aktion vom Media Markt-Playstation mit Controller für 333DM,hab noch einen Tasche dazu bekommen+Tekken 2 und Tomb Raider,später kam dann Resident Evil dazu und diese 3 Spiele hab ich Monatelang gezoggt.
N64 hab ich geschenkt bekommen und das erste Spiel war Waverace..oohh dieses Spiel hab ich gehasst,es war langweilig und schnell durch,ich wollte damals umbedingt das Delphin reiten

Habs getauscht gegen SuperMario64 und das ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel auf dem N64,danach direkt Turok-hatte die Uncut version mit Menschen.
Playstation 2 war die erste Konsole die ich von meine hart ersparte lehrlingsgeld bezahlt habe,direkt als es rauskam,über 800DM,erstes Spiel Tekken 4 und hab mich bereut nicht Dead or Alive gekauft zu haben.Es gab am Anfang keine wirklich guten Spiele,mein 2tes war Crazy Taxi und danach Extermination,erstes richtig geiles Spiel war Onimusha.
Sega Dreamcast hab ich mir gebraucht über Ebay gekauft,wollte einfach diese Konsole ausprobieren und muss sagen das sie Grafisch mit der PS2 mithalten kann,leider zuwenige gute Spiele,grösste teil Arcade bzw Sitescroll Shooter.
Vor 2 Jahren hab ich mir die Psp von Sony gegönnt und bin einfach begeistert was das Teil kann,zogge abends mit Bett mit ScummVM meine alten 486er Spiele oder gucke mir nen Film an,absolut Top das Teil,es fehlt aber einfach ein 2ter Analogstick,bei den ganzen Shootern ist Autoaim an-total quatsch für mich,macht keinen Spass.
Hab die Konsolen fast alle Verkauft und besitze nur noch C64,Gameboy Pocket,Dreamcast,PSP und noch alle Resident Evil teile für die Playstation 1,die hab ich als andenken behalten.
Hoffe hab nicht den Rahmen gesprengt

grüsse
Tipo
Bin kein Konsolero mehr,leider