Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja vor allem der kleine Zusatz "inklusive Controller" lässt mich schmunzeln
ich mach euch mal en Bild von ner UUUUURalt Festplatte, die wir hier noch rumliegen haben.
Da ist ein Aufkleber oben drauf, mit allen sektoren der Platte, und defekte Sektoren kann man dann ankreuzen. Zu geil das.
Wenn ich mir hier so die Konsolenfreaks ansehe, dann hab ich selber recht wenig aufzulisten
1. Gameboy
2. PS One
3. PS3
Nebenbei hab ich mehr bei Freunden von mir Sega gezockt, meistens Spiele wie Sonic 1-3 und dergleichen, hach waren das noch Zeiten SNES hab ich letztens mal wieder mit Mario und Yoshi gespielt. Ich bin dauernd gestorben
Ich muss sagen, das ich für die PS3 schon mehr Spiele habe als für die Wii^^, aber das liegt auch daran, das die Preise für Konsolenspiele ala PS3 in England wircklich extrem günstig sind. Früher haben SNES Spiele wircklich extrem viel Geldgekostet und bei vielen Games konnte man noch nicht mal Speichern. ich habe nur sehr wenige Games damals durchgezockt, weil sie einfach extrem schwer waren.
Das unnötigste Teil von allem fand ich das Expansions Pack vom N64, das man extra für Marios Mask haben musste. Ohne lief es nicht.
-C64
-386er
-486er -> Wolfenstein, das war zu genial und, mich kotzt nur an, hab alle Disketten (lange nicht mehr gebraucht das Wort...) noch, nur Wolfenstein scheint nicht mehr dabei zu sein. Astro und den ganzen Müll hab ich noch
-Wii (wiider verkauft )
-PS3
NES
SNES
Mega Drive II
Playstation 1, 2(Multi), 3
Sega Saturn PAL und Skeleton Jap.
Nintendo 64 PAL und einen mit US/Jap. Umbau
Dreamcast PAL und Jap.
Xbox Crystal
Xbox360
Nintendo Wii
Puhh...
1. Atari
2. C64
3. Gameboy
4. SNES
5. PS1
6. PS2
7. XBOX
8. XBOX 360
9. PS3
Zwischendrin ab und zu mal nen neuen PC.
Kann mich z.B. noch sehr gut an das Preisschild mancher SNES Spiele erinnern... 139-149 DM.
Oder der Preis meines ersten CD-Brenners. War einer von HP, 2fache Geschwindigkeit (700 MB CD ca. 40 Minuten) für 750DM.
-NES (ok, eigentlich gehörte der meinen älteren Geschwistern, ich war da erst etwa 5 )
-Gameboy (oldschool Gameboy, geschenkt bekommen)
-SNES (dem älteren Bruder eines Freundes abgekuaft, weil er sich eine PS1 kaufen wollte, die ganz neu rauskam)
-Playstation 1
-Xbox
-Playstation 2 (fast nie gebraucht, hatte nie Freude daran)
-Xbox 360 (sehr zufrieden mit dem Teil!)