Konsolen Spieler geht auf PC Spieler los

thommy86

Lt. Commander

IFeIRazIL

Lt. Commander
Als ob sich für so eine Petition irgendein Arsch interessieren wird...

sohei

Commander
jedem sein recht auf eine petition?

wenns dich stört dann starte doch eine petition gegen die petition.

Haudrauff

Admiral
Was würde sich denn für Konsolenspielern ändern wenn eine Version für den PC erscheinen würde?
Nichts.
Man möchte nur der "anderen Fraktion" den Spaß vermiesen.

Shririnovski

Commander
Meine Meinung? Freie Meinung! Soll er doch machen, wir reden hier von einer wirtschaftlichen Entscheidung des Spielentwicklers/Publishers, der bringt das Spiel für PC weil es lukrativ erscheint, nicht mehr nicht weniger. Ein paar Kritiker stören da wohl kaum.

aRkedos

Lieutenant
Gleich geht hier wieder das Konsolero vs. PCler geprügel los.

Ich mein, soll er halt machen. Als ob, deswegen GTA V nicht für den PC kommen würde.

Livxe

Commander
Und für die Xbox gibts natürlich keine SpieleISOs im Internet ;).. neeeeeeeeein blos nicht. gibt genug schwarze Schafe

kenne genug die ne geflashte xbox haben mit ca 100 Spielen. wohlgemerkt nicht eins davon ist gekauft.. soviel dazu

Zuletzt bearbeitet:

China

Fleet Admiral
Sollte es hier wieder eskalieren, ist der Thread auch ratz fatz dicht.
Die Diskussion haben wir hier schon oft genug in verschiedenen anderen Threads.

Also bitte schön sachlich bleiben!

Zur Petition: Wer sich mal die Verkaufszahlen im Vergleich an sieht, muss zugeben, dass es so ist...
Bisher wurden nahezu ALLE Teile von GTA auf den Konsolen weitaus besser verkauft als auf dem PC.
Und wer mal einen Blick zu Releases der Spiele auf einschlägige Seiten hatte, der weiß auch was da alles auf dem Datenhighway an GBs durch ging. :freak:

@Livxe

Die Zahl derer ist aber um ein Vielfaches geringer als auf dem PC.

Smily

Fleet Admiral
Ich mein, soll er halt machen. Als ob, deswegen GTA V nicht für den PC kommen würde.
Das ist aber alleine die Entscheidung von Rockstar. Als ob die jetzt die Petition sehen und sich überlegen "Ui, stimmt. Na gut, dann löschen wir die fertig programmierten PC-Teile wieder von den Platten und die zuständigen Entwickler können den Hof fegen" :lol:.

Haudrauff

Admiral

Bartmensch

Commodore
Wenn Rockstar die PC Umsetzung wieder so toll hinbekommt wie bei GTA IV, können sie die Version gerne behalten...

kraytdragon

Ensign
Natürlich verkauft sich GTA für die Konsolen besser, weil es für PC immer erst viel später released wird, wenn es die meisten schon auf Konsole gezockt haben.

Livxe

Commander
@Livxe

Die Zahl derer ist aber um ein Vielfaches geringer als auf dem PC.
Liegt nur daran das es ein wenig schwieriger auf der Xbox zu realisieren ist. Muss ja erst das Laufwerk geflasht werden. Davon haben viele keine Ahnung. Wär das nicht im Weg würden viel mehr Leute saugen was das Zeug hält. Konsoleros sind genauso Menschen wie PC'ler darum find ich die Petition mal richtig fürn Popo. Wär nämlich das mit dem flashen nicht im Weg würden die genauso loslegen

Dennoch hast du recht

aRkedos

Lieutenant
Das ist aber alleine die Entscheidung von Rockstar. Als ob die jetzt die Petition sehen und sich überlegen "Ui, stimmt. Na gut, dann löschen wir die fertig programmierten PC-Teile wieder von den Platten und die zuständigen Entwickler können den Hof fegen" :lol:.
Ich weiß nicht warum du mich zitiert hast aber hast du das "nicht" vielleicht überlesen ? ;)

cob

Captain
Es kommen keine Games mehr für den PC, die PC Spieler wandern auf die Konsolen aus,
fast jeder wird dann einen Freund haben, der einen IQ über 50 hat und somit seine Konsole für "Raubmordkopien" vorbereiten kann, fast jeder wird es machen, die Konsole stirb aus und dann geht die Welt unter...

Manche Menschen haben echt Probleme.. :)

coolmodi

Lt. Commander
PC Spieler eh nur klauen. :mad:
Was sagt Ihr dazu?
Stimmt ja auch, zumindest zu einem traurig großen Teil.
Heute schon wieder 2x gelesen wie blöd es doch sei Software zu kaufen, da es die ja auch kostenlos gibt.
Man wird ja schon als blöd beleidigt wenn man ein Spiel/Programm kauft, und die "Pirates" geben auchnoch an wie toll sie sind :freak:
Auf Seiten wie 9gag.com schaffen es die "Ich zahl nichts und bin so toll" Posts auch immer auf die Hotpage, und in den Kommentaren schreiben auch alle wie dumm es doch ist was zu kaufen.
Das würden auch Konsolenspieler so machen. Vielleicht ist der Ersteller dieser Petition ja nur angepisst weil er es kaufen muss :D

xpower ashx

Commodore
So Unrecht hat er da ja nicht, ob man allerdings im Eifer des Gefechts direkt eine Petition machen muss? Da müssen sich ja schon gewisse Abgründe auftun um auf eine solche Idee zu kommen.