• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Konsolenbefehle für CSS und CS 1.6

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pelesit

Gast
Hallo!

Ich hätter gerne eine Sammlung alles Konsohlenbefehle für CS 1.6 und CSS. Das brauche ich, weil bei uns in der Schule spielen wir oft diese Spiele und so kann ich ein bisschen Ordung schaffen und wir können auch spaß haben mit knife only oder so was, aber ich kenne eben die Befehle nicht.

Bitte helft mit!!

Pelesit

Herzlichen Glückwunsch.

Wir werden immer kontrolliert, da geht nur mal kurz 1.5 über CD. Ist aber auch ganz schön^^.
Vorallem, da die anderen im Kurs schöne Noobs sind :D.

cs un css in der Schule? weiss der direx davon? bei uns gabs nen mords aerger aber nuja dem Grafikchipsatz mussten we ein bissel mit oc unter die arme greifen genauso wie der cpu (oc) war ganz witzig. Naja liste hast du ja..

Konsolenbefehle schön und gut...

Doch solltet ihr lieber die Zeit sinnvoll nutzen und was lernen.
Mit "lernen" ist nicht die Verbesserung des Skills gemeint. :rolleyes:

LOL
CS 1.6 und CSS inner Schule! geil!;)
*willauch* naja wär eh gar nich möglich mit den Schrottkisten (ca.400mhz):freak:.
und was macht ihr wenn der Lehrer kommt, akzeptiert der das???
mfg

wieso fuer 1.6 reichen die 400mhz
@ -oSi- es gibt jede menge freistunden die muss man iwie rum bekommen

Lehrer da ist dann alt tab angesagt :) also wenn die das mitbekommen gibts stress einmal habesn die es rausgefunden weil es ein trottel den "kleinen" (6. und 7. Klasse)
sagen musste und die haben das dann gespielt weil sie es ja zuhause nid duerfren.....
naja der ad der das gemacht hatte war dann admin aber sonst ist da nix weiter passiert

Sry für OT...

OMG was habt ihr eigentlich alle für Admins an eurer Schule? Ich kann nicht mal nen rechts-klick aufm Desktop machen ohne das eine Meldung aufgeht, dass das nich erlaubt sei.

Naja... Ist ja auch verständlich, man soll ja in da Schule was lernen und net CS 1.5, CS1.6 oder gar CSS spielen.
Aber es gibt ja immernoch den guten alten Internetexplorer...

nun, das hängt vom admin ab, ob man das machen kann. bei unserem kannst du das vergessen, wenn der das mitbekommt ist sense. also wirklich sense. da müssen wir schon aufpassen mit welchem account wir ins internet gehen. eigentlich ist das auch gesetzeswidrig, das er mitprotokolliert wer wann wo auf welche seite ins netz geht, aber was will man machen.

allerdings, ich muss sagen es ist echt arm das ihr in der freizeit bei euch nichts besseres zutun wisst als ballerspiele zu spielen. klingt irgendwie son bissl...

so long and greetz

naja mit nem normalem Account ist das auch, das man da nix machen kann, ohne das es gleich ne Meldung gibt.... aber es gibt ja die tolle fuktion USB boot-up im bios da machste mal schnell linux auf eine externe hdd oder 4 gb usb-stick und erstellst dir ein admin pw!
Installiert wird des dann nid, nur die systemordner werdem auf dem Server gelagert und jeder kopiert es sich dann da hin wo er es will, mit dem cd-key ist das ja auch kein ding: key-gen

kann aber auch nicht jeder. Als das rauskam mit dem cs auf den Rechnern wurden erstmal alle Rechner neu formatiert und der Server danach durschsucht.
es wurde dann auch gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, für alles Weitere gibt es die Sammel-Threads.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.