Konsorten wie "Hausaufgaben.de"

Es soll btw. auch Lehrer geben die auch Internet haben und sich vielleicht die ersten 10 Google-Ergebnisse angucken.
Und wenn dann z.B. das Referat ungefähr zu 100% wortwörtlich mit einem Suchergebnis übereinstimmt ist das nicht gut für die Note. :p

GuaRdiaN schrieb:
Ich mag ja niemanden hier kritisieren, es geht doch garnicht darum, ob es besser wäre Informationen auf einem anderen Weg zu beschaffen, sondern darum, ob es verwerflich ist, solche Sachen wie ---Hausuafgaben.-e zu betreiteben.

Meinst du mit diesem Referat nicht zufällig "Facharbeit"? Die habe ich letztes Jahr auch schon gemacht, und dieses Jahr, wegen der Wiederholung nun nochmal. Und da kommt man auch auf 40 Seiten inkl. Anhang. Also ich weiß was wirklich ausarbeitungen sind. Ich weiß auch, dass viele Leute nicht mal die Vorstellung davon haben, was eine wirkliche "Ausarbeitung" ist. Nur war das von vorn herein nicht die Frage! ;)

MfG GuaRdiaN

Und einen wunderschönen Tag noch! *gewaltig gute Laune hat*
Hallo GuaRdiaN,

ja ich konnte es mir nicht verkneifen, mal einen thread dazu zu schreiben. Aber, wenn die Mädels und Jungs mal wieder in eine Bücherei gehen würden, oder zusammen eine Lerngruppe bilden würden, dann hätten doch solche Abzockerseiten wie Hausaufgaben oder Liebesgedichte usw, keine Chance.

Wie hat Obi Wan gesagt? --> Der schnelle Weg führt zur dunklen Seite der Macht..."

Ganz klar sowas ist eine Sauerei! Und ich hoffe das solchen Abzockern das Handwerk gelegt wird.

Gruß Sitown69

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben