Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KONSUM, 5 Dinge, die ich nicht brauche!
- Ersteller byte56
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel
Rear Admiral
Meditonsin z.B. ist etwas, was man sich vll schonmal ehr kaufen würde, aber auch totaler Humbug ist.
http://www.meditonsin.de/flash/default.html
da kann man sich auch schön anschauen, wie einem das beworben wird mit dem Slogan: "Schon bei dem ersten Kratzen im Hals ..." schmeißt uns euer Geld ins Portemonaie
Erkältung kann man nicht durch Medikamente loswerden, das muss der Körper selber schaffen! Dieses Meditonsin (hört sich schon an wie Medizin, geschickter Schachzug in der Namensgebung) ist nur ein linderndes Mittel, das zig wirkstoffe drinne hat die Körper- und Gliederschmerzen, Husten usw. unterdrücken sollen. Dies tut aber genau so gut auch ein Tee und etwas Bettruhe.
Es wird beworben wie eine Medizin obwohl es keine ist, wenn man schon so die Käufer hervorlocken muss, kann es ja nicht ganz koscha sein ;-) denkt mal drüber nach bevor ihr es beim nächsten kaufen wollt ^^
Vll hilfts ja auch im Vortrag ;-)
http://www.meditonsin.de/flash/default.html
da kann man sich auch schön anschauen, wie einem das beworben wird mit dem Slogan: "Schon bei dem ersten Kratzen im Hals ..." schmeißt uns euer Geld ins Portemonaie
Erkältung kann man nicht durch Medikamente loswerden, das muss der Körper selber schaffen! Dieses Meditonsin (hört sich schon an wie Medizin, geschickter Schachzug in der Namensgebung) ist nur ein linderndes Mittel, das zig wirkstoffe drinne hat die Körper- und Gliederschmerzen, Husten usw. unterdrücken sollen. Dies tut aber genau so gut auch ein Tee und etwas Bettruhe.
Es wird beworben wie eine Medizin obwohl es keine ist, wenn man schon so die Käufer hervorlocken muss, kann es ja nicht ganz koscha sein ;-) denkt mal drüber nach bevor ihr es beim nächsten kaufen wollt ^^
Vll hilfts ja auch im Vortrag ;-)
Browny-te quila
Commander
Ich würd auch mal sagen Kippen , von Alk wird man wenigstens besoffen , aber bei Zigaretten erkenne ich keine Vorteile.
D
DarkInterceptor
Gast
ich würd ja mal "idiotische killerspiele verbieter befürworter" sagen aber die kauft man ja nicht.
kippen, alk, drogen sind bei mir auf paltz eins von dem was ich ned brauche.
später kämen noch sportwägen und highend rechner. (ja ich weis mein rechner ist so ziemlich nah dran)
zählen dämliche tv shows wie "schöner wohnen, dsds, dschungelcamp usw auch zum konsum? eig. ja oder?
kippen, alk, drogen sind bei mir auf paltz eins von dem was ich ned brauche.
später kämen noch sportwägen und highend rechner. (ja ich weis mein rechner ist so ziemlich nah dran)
zählen dämliche tv shows wie "schöner wohnen, dsds, dschungelcamp usw auch zum konsum? eig. ja oder?
blackraven
Commander
- Entsafter
- Brotmaschine
- elektr. Rasierer
- autom. Katzenklo, selbstreinigend usw. (hab ich letztens erst gesehen, für 200EUR...pffff)
- Smart
- Brotmaschine
- elektr. Rasierer
- autom. Katzenklo, selbstreinigend usw. (hab ich letztens erst gesehen, für 200EUR...pffff)
- Smart
InkognitoGER
Lt. Commander
Kannst ja den harten Weg einschlagen und z.B.
- Handy
- Fernseher
- Auto
- Limonade
- Fastfood
abhandeln.
Ha zum Glück liebe ich Konsum.
@blackraven: He nichts gegen die Entsafter die Dinger sind geil auch wenn man für en Glas Saft 4 Orangen braucht
.
- Handy
- Fernseher
- Auto
- Limonade
- Fastfood
abhandeln.
Ha zum Glück liebe ich Konsum.
@blackraven: He nichts gegen die Entsafter die Dinger sind geil auch wenn man für en Glas Saft 4 Orangen braucht
Zuletzt bearbeitet:
HeinzStrunk
Cadet 1st Year
1. Killerspiele (die braucht kein Mensch)
2. Softair-Waffen (genausowenig)
3. Nasenhaarschneider (da gibts vielleicht ein paar, die das brauchen)
4. Altkluge Pubertierende (da gibts sicherlich einige)
2. Softair-Waffen (genausowenig)
3. Nasenhaarschneider (da gibts vielleicht ein paar, die das brauchen)
4. Altkluge Pubertierende (da gibts sicherlich einige)
HappyMutant
Fleet Admiral
byte56 schrieb:Brauche Ratschläge für eine Präsentation. Wäre über kreative Aussagen dankbar.
Gruß
Sag doch erstmal, was du so gefunden hast und dann kann man das ja bei Bedarf ergänzen. Grundsätzlich ist das hier kein Hausaufgaben-Forum, von daher: Closed.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.