Kontakt auf Spieleseite bricht mit Windows 10, Edge immer ab

tamkat

Cadet 3rd Year
Was waren das noch für Zeiten, als ich noch Win 8.1 64 Bit hatte, absolut keine Probleme. Dann habe ich mich von den dauernden Einblendungen, Jetzt kostenlos auf Windows 10 Updaten verführen lassen. Anfangs ging es ja noch, aber seit dem Update vor kurzem das über eine Stunde gedauert hatte, läuft nichts mehr beim spielen.

Ich spiele auf meinvz.net das Spiel Dorfleben. Dort muss man auf verschiedenen Farmen pflanzen und ernten. Mitten beim ernten oder sähen kommt dann auf einmal die Meldung von Edge: meinvz.net antwortet nicht, Seite Wiederherstellen?
Man kann dann alles noch mal von vorne machen. Das gleiche hat man beim Wechsel von einer auf die andere Farm. Man muss das Spiel dann jedes mal neu starten. Vor dem großen Update von Windows 10 hatte ich das nicht. Das Spiel spielen fast 400000 Leute, von denen viele in einem Forum für Dorfleben sind. Von denen weis ich das sie absolut die gleichen Probleme haben.
Mit Firefox, Chrome, Opera und so hat man diese Probleme nicht. Ich möchte nur weiter den Edge für das Spiel benutzen, weil das sähen und ernten damit um Welten schneller geht als mit den anderen Browsern, wenn die Verbindung nicht abbricht.

Das muss ja irgendwie ein Problem von Edge sein, aber welches?
Was könnte das sein?
Wie kann man das beheben?
Wer hat eine Lösung?

tamkat schrieb:
Mit Firefox, Chrome, Opera und so hat man diese Probleme nicht. Ich möchte nur weiter den Edge für das Spiel benutzen, weil das sähen und ernten damit um Welten schneller geht als mit den anderen Browsern, wenn die Verbindung nicht abbricht.

Vielleicht liegt es genau daran. Warum geht das sähen und ernten mit dem Edge denn schneller? Wenn die anderen Browser laufen, dann solltest Du wohl einen der anderen dafür nutzen.

Zurück
Oben