Kontakt zum ISP, welche email?

dirkle

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,..

Hab ein kleines Problem, und zwar hat mein email-Anbieter www.net-art.de gestern mal so eben ohne dass ich es wusste ein Update der Webmail-Software (hier alt: www.netart-net.de/webmail, und hier neu: webmail.netart-net.de gemacht) Dabei ging so allerhand verloren (z.b. Persoenliche Ordner mit Emails, etc). Die Info wurde mir heute morgen zugeteilt unter der email: noreply@net-art.de. Jetzt versuche ich Ihn zu Kontaktieren, aber ohne Erfolg. Gibts da 'bestimmte' email-Adressen wo man ihn erreichen muss?
Jedesmal bekam ich eine email von "Mail Delivery System" mit Betreff: "Undelivered Mail Returned to Sender" zurueck, also Unzustellbar. Diese hab ich schon versucht:
- noreply@net-art.de
- info@net-art.de
- info@netart-net.de
- admin@net-art.de
- admin@netart-net.de
- webmaster@net-art.de
- webmaster@netart-net.de

P.S.//: Emails verschicken&empfangen zu und von Freunden geht.
Telefonieren moechte ich leider nicht.. befinde mich im Ausland und koennte daher teuer werden :freak:

Vielen Dank schon mal

Nachtrag
so mit admin@netart-net.de kam ich wohl mal durch, hoffentlich bekommts auch der Zustaendige. Die sind da wohl selbst noch mit Problemen am kaempfen; mal sehen ob die meine Order&Mails widerhergestellt bekommen, waere schoen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, die hab ich auch zuletzt versucht, und probieren geht ueber studieren!
aber was sagst du dann zu den anderen?

Dein Post war nicht gerade hilfreich, na wenigstens hast du dich amysiert. :)

schon laengst versucht,.. das schickt eine mail an info@net-art.de und ich bekam "Ungueltiger Empfaenger" Zurueck (siehe 1. Post)

aber Danke fuer den Tipp...
werde wohl was warten und spaeter nochmal versuchen...

das ist dann natürlich frech...

info@net-art.de ist bei denen die einzige EMail-Adresse für Kunden.

Am besten rufste bei denen an und schilderst dein Problem. So wie's aussieht, haben die durch ihre Mail-Umstellung größere Probleme.

Sooo.. der liebe Herr Admin hat persoenlich geantwortet,...
hatten wohl wie schon erwaehnt mit Probs zu kaempfen bei der Umstellung.
mein Adressbuch konnte wieder hergestellt werden, und an den 'verlorenen Emails' arbeiten sie noch, sollte aber klappen wie er sagte...

Dann waere das also geklaert,.. hoffe naechstes mal sagen sie mir wenigstens Bescheid...
somit kann dieser Thread geschlossen werden --Danke--

Zurück
Oben