Paypal Kontoübersichts Email ohne Grund

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Moin,
Ich nutze mein PayPal Konto schon eine Weile nicht mehr und man bekommt diese Email ja eigentlich nur wenn im vorherigen Monat zumindest eine Transaktion stattgefunden hat. Woran liegt das? Im Account ist nichts in der Übersicht zu finden. Hatte aber mal eine Email dass ich 10€ bekomme wenn ich 5€ ausgebe. Das habe ich aber nicht in Anspruch genommen. 2FA ist aktiviert.
Fake ist die Email nicht. Dafür gibt's keinen Anhaltspunkt.


Gruss
 
Der klassische cbase Kommentar. Konnte er nicht. Und die Antwort könnten andere geben die ebenfalls inaktiv sind und diese Mail bekommen.
 
Ich denke das ist nichts wo man sich Sorgen machen muss. PayPal will halt im Gedächtnis bleiben, damit du sie nicht vergisst und bald mal wieder ihren Service nutzt :-)
 
DonSerious schrieb:
Der klassische cbase Kommentar.
Aber berechtigt. Hast auch nicht erwähnt, dass du den Support schon kontaktiert hast..
 
DonSerious schrieb:
Der klassische cbase Kommentar.
Tja, aber was sollen wir dir denn sagen können? Wir sind nicht der Dienstleister und es wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit keiner hier bei Paypal arbeiten - zumindest nicht an der dann richtigen Stelle.

Wir können natürlich jetzt im Teich der potentiellen Sagen & Mythen fischen:

Hast du dich ggf. mal eingeloggt und wolltest etwas mit dem Account machen - und hast dies aber vergessen?
Hat jemand anderes Zugriff drauf (trotz 2-Phasen-Aktivierung)?

Ich erhalte die Mails auch, aber habe nie drauf geachtet, ob das so passierte oder nur wenn ich etwas mit Paypal bezahlt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Zurück
Oben