Kontakte auf den Pc zurückhohlen!

|RaBtEr|

Lieutenant
Hallo ich habe zurzeit ein MDA Compact 4 (Handy)

Jetzt hab ich aber Windows neu installiert und habe alle meine Kontakte/Termine usw. (alles was is Outlook war verloren)!

Zum glück hatte ich alles mit dem Programm Active Sync auf mein Handy synchronisiert..

Jetzt kann ich Active Sync leider nicht mehr installieren, weil es Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 gibt. Dafür habe ich jetzt das Windows geräte mobie center! Dort wird mein Handy erkannt und ich kann auch Kontakte usw. synchronisieren aber es funktioniert irgendwie nicht!

wenn ich jetz synchronisiere kommt nichts auf meinem PC an (obwohl ich diese Funktion angeschaltet hab)!

Auch der erstellte Testkontakt in Outlook den ich erstellt habe kommt nicht auf dem Handy an!

Woran liegt das, bzw. wie bekomme ich meine Kontakte wieder auf mein Pc?
Vieleicht gibt es eine Datei in dem Hand, die ich mit Oulook öffnen kann und tadaa????

ActiveSync ging nur bis XP, für Vista und Windows 7 gibt es das Synchronisierungscenter.

Hast du eine Partnerschaft mit dem Handy eingerichtet? Wie hast du es mit dem PC verbunden?

Ja da ist eine Partnerschaft aber da kann man nur einstellen, dass bei einem konfliktfall entweder die datei aufm pc oder aufm handy ersetzt wird sonst nix!

Ich hab das Handy über USB-Kabel verbunden!
Ergänzung ()

Ahhh ja

es hat funktioniert!
Es lag doch an den Partnerschaftseinstellungen!
Man muss seinen Pc in den Partnerschaftseinstellungen benennen! Dann kann man in den einzelnen Ordnern (Email/Kontakte/usw.... diesen Pc (Namen) auswählen und tadaaa die Syncronisation kann beginnen!

Zurück
Oben