Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontakte aus Iphone an Nokia Handy übertragen
- Ersteller des Themas Audi 80
- Erstellungsdatum
FranzvonAssisi
Admiral
Auf der Sim-Karte speichern wäre eine Option (haben Iphones das überhaupt
)...
Ansonsten Bluetooth (wieso nicht, geht das mit iphones auch nicht? ich dachte Kontakte würden gehen... :O) ^^
Lg, Franz

Ansonsten Bluetooth (wieso nicht, geht das mit iphones auch nicht? ich dachte Kontakte würden gehen... :O) ^^
Lg, Franz
FranzvonAssisi
Admiral
Naja, aber man kann die Kontakte ja von Handy in Sim und andersrum kopieren. Du könntest die Sim dann einmal "kurz" umstecken, die Kontakte kopieren und dann wieder zurückstecken 
Darf ich kurz aus Interesse fragen: Ist da WhatsApp drauf?

Darf ich kurz aus Interesse fragen: Ist da WhatsApp drauf?

Zuletzt bearbeitet:
das könnte dir vieleicht helfen http://www.copytrans.de/support/kontakte-vom-iphone-auf-android-ubertragen/ ist allerdings ne Anleitung für Android, man kann aber mit dem Programm Kontakte auch in anderen Formaten sichern
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind z.B. 3 Möglichkeiten http://praxistipps.chip.de/iphone-kontakte-ohne-itunes-sichern-so-gehts_29281
Was etwas nervig, aber ich hab die Kontakte dann einfach per vcf Datei mit dem PC rüberkopiert.
Nee leider nicht zumindest nicht vom alten Gerät aufs iPhone.Ansonsten Bluetooth (wieso nicht, geht das mit iphones auch nicht? ich dachte Kontakte würden gehen... :O) ^^
Was etwas nervig, aber ich hab die Kontakte dann einfach per vcf Datei mit dem PC rüberkopiert.
also ich habe mir jetzt dieses Copytrans Contacts gekauft, damit konnte ich die Kontakte auch exportieren, und habe die auch auf das Android Gerät bekommen, aber immer noch nicht auf das Nokia.
Das Porblem wenn ich die mit Bluetooth übertragen will und sage alle kopieren kopiert er immer nur einen Kontakt, was bei ca. 500 kontakten ewig dauern würde.
Kann man die nicht irgendwie auf das Nokia bekommen ich kann die mit dem Tool ja auch in eine Excel Datei exportieren eventuell geht das ja, aber weiß net wie ich das drauf bekommen soll.
Das Porblem wenn ich die mit Bluetooth übertragen will und sage alle kopieren kopiert er immer nur einen Kontakt, was bei ca. 500 kontakten ewig dauern würde.
Kann man die nicht irgendwie auf das Nokia bekommen ich kann die mit dem Tool ja auch in eine Excel Datei exportieren eventuell geht das ja, aber weiß net wie ich das drauf bekommen soll.
gibt es rein zufällig bei dem Nokia in den Einstellungen bei den Kontakten eine import/export Funktion wie es bei Android Geräten gibt?
oder wie früher für Nokia Geräten die Ovi Suite oder sows änliches mit der man am PC die Kontakte bearbeiten kann?
oder wie früher für Nokia Geräten die Ovi Suite oder sows änliches mit der man am PC die Kontakte bearbeiten kann?
Wo sind die Kontakte denn gespeichert?
Lokal oder bei iCloud?
Lokal oder bei iCloud?