Kontakte synchronisieren mit Nokia OVI Suite

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Tag zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit der Synchronisation von Kontakten zwischen meinem Nokia E66 und der OVI Suite und meinem Outlook 2007:

Wenn ich auf dem Handy einen komplett neuen Kontakt angelegt habe, dann wird dieser bei der nächsten Synchronisation zwar auch in Outlook übernommen, aber eben nur eine leere Kontaktkarte mit dem entsprechenden Namen. Daten wie Geburtstag und Handynummer werden nicht übermittelt.

Muss ich dafür was spezielles einstellen oder mache ich sonst was falsch?

Gruß Schnipp
 
Du kannst entweder mit der Ovi-Suite syncronisieren, oder mit Outlook. Alle zusammen wird immer kompliziert.
Ich verwende selbst nur die Ovi-Suite zum sichern. Mit Outlook musst mal nachlesen, was genau wie eingestellt werden muss. Hat was mit den Datei-Formaten zu tun.
 
Zurück
Oben