Kontakte von S1 auf S3

Master1991

Lieutenant
Hi,

Problem steht im Betreff.

Hab ein neues Galaxy SIII und möchte vom alten Galaxy SI die Kontaktdaten auf mein S3 synchronisieren/verschieben...gerne auf über das google Konto aber leider Funktioniert das nicht.

Bräcuhte da mal Hilfe.

MfG

Kontext Taste im Kontaktmenü und eine vCard exportieren ;)

Casecooler91 schrieb:
einfach die kontakte auf der simkarte speichern...Oo

Die passen erstmal nicht alle auf Simkarte und das S1 hat auch ne normale Sim das SIII ne microSim.

Das mit der Visitenkarte probier ich mal

Wie wärs bitte mit Samsung Kies?!??!?

Chrisibär schrieb:
Wie wärs bitte mit Samsung Kies?!??!?

Ja ich installier es mittlerweile dachte es gäbe eine einfachere Methode vor allem würd ich sie eigendlich gern mit dem google Konto syncen aber das funktioniert nicht warum auch immer.

Die Kontakte sind doch auf deinem googlekonto gespeichert. Der müsste die dann einfach runterladen, wenn du deine Logindaten ins s3 eingibst.

kontakte auf die sd-karte exportieren
geht auch mit nachrichten

dann wieder importieren

oder myphoneexplorer nutzen

Janschi schrieb:
Die Kontakte sind doch auf deinem googlekonto gespeichert. Der müsste die dann einfach runterladen, wenn du deine Logindaten ins s3 eingibst.

Ja eben nicht ich hab Sync an bei beiden Handys aber auf dem Google Konto sind keine Kontakte das SI lädt die nicht hoch:( Und export auf SD funktioniert im SI nicht scheinbar ist nicht auswählbar

Hast du die Kontake der Google Gruppe hinzugefügt? und auch manuell dann probiert zu synch?

Hmm also ich hab gerade Kies installiert und Kies kann ja auch synchen und auch mit google ABER:

Da steht dann immer das google Konto des Handys ist identisch mit dem ich Synchronisieren will...

...ja ich mein ist es ja auch aber die Kontake werden ja nicht vom Handy gesynct warum auch immer -. -

Wie meinst du das mit google Gruppe hinzufügen?

EDIT// Ok ich glaub ich versteh was du meinst. Es werden also nur die Kontake synhronisiert die in den google Gruppen sind...

Aber jetzt hab ich das nächste problem: Wie bekomm ich die dort hinein? Ich find nirgens Kontakt hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben