Kontaktliste:Kontakt Kontaktinformartionen freigeben?

Amiga500

Admiral
hallo ich habe mal eine frage bei meinem Samsung Galaxy S2 in meinen kontaktliste wenn ich auf ein kontaktklicke kann ich dort kontaktinformationen freigeben wenn ich drauf klicke dann kann ich entscheiden zwischen whatsapp und und sms freigeben.

was genau ist diese kontaktinformationsfreigabe ? ich hoffe ich habe bei ner freundin wo ichdas einfach mal gemacht habe jetzt keinen scheiss gemacht ?

die andere frage bei manchen meiner kontake in der liste die zwar whatsapp haben fehlt aber das whatsapp zeichen wie bekomme ich das wieder hin ...syncronisation hat nix geholfen

Also du kannst halt via Kontaktfreigabe diesen Kontakt an andere schicken per Sms,Whatsapp etc.

Kann sehr nützlich sein wenn man keine Lust hat die Nummer aufzuschreiben.

danke aber ich verstehe das nicht ..ich bin jetzt auf ein kontakt gegangen , dann kontaktinformationsfreigabe ausgewählt danach wollte es von mir das ich sms oder whatsapp auswähle ..habe whatsapp genommen...

was ist genau passiert `? habe alle meine kontakte in whats die telenummer der person erhalten oder was? und wie könnte ich das wieder rückgängig machen?
danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben