Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

Teayo

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
17
Hallo

2020-01-17 12:41:13 [repository] [WARNING] failed to make metadata path repository.json world writable: failed to chmod C:\Users\* * * \AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\launcher-v2.2019.12.1\.cpatch\launcher-v2\repository.json: Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

2020-01-17 12:41:13 [repository] [WARNING] failed to make metadata signature repository.json.asc world writable: failed to chmod C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\launcher-v2.2019.12.1\.cpatch\launcher-v2\repository.json.asc: Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

2020-01-17 12:41:13 [repository] [WARNING] failed to make keypath _keys/public.gpg world writable: failed to chmod C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\launcher-v2.2019.12.1\.cpatch\launcher-v2\_keys\public.gpg: Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

Wie behebe ich das ?
Als Administrator ausführen hat nicht geholfen.
Ein Benutzer eines anderen Dienstes verwies darauf das es mit den Windows 10 Betriebssystem zu tun hat.
 
»Wie behebe ich das ?
Als Administrator ausführen, hat nicht geholfen. Was ausführen?
Ein Benutzer eines anderen Dienstes verwies darauf, dass es mit den Windows 10 Betriebssystem zu tun hat.«

AppData\Local\Programs - Dieser Ordner Programs ist bei mir leer.
Und wenn Du ihn bei Dir löschst? Geht das?
 
Wenn ich den Ordner lösche funktioniert der Paradox Launcher garnicht mehr. Dann muss ich Ihn neu installieren lassen über Steam und selbst dann bin ich wieder an der gleichen Stelle wie jetzt
 
»Wenn ich den Ordner lösche, funktioniert der Paradox Launcher gar nicht mehr. [Du hast es probiert oder weist e?]
Dann muss ich Ihn neu installieren lassen über Steam und selbst dann bin ich wieder an der gleichen Stelle wie jetzt. Aber vielleicht dann fehlerfrei!«
 
Ergänzung ()

2020-01-17 13:34:14 [v:2019.10.1] [main] [INFO] The bootstrapper file does not exists:
C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\bootstrapper-v2.exe
2020-01-17 13:34:15 [v:2019.10.1] [main] [INFO] Launcher installation succeeded!
2020-01-17 13:34:15 [v:2019.10.1] [main] [INFO] The bootstrapper file does not exists:
C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\bootstrapper-v2.exe
2020-01-17 13:34:29 [v:2019.10.1] [main] [CRITICAL] Could not start the Paradox Launcher at C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\:
CreateFile C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\bootstrapper-v2.exe: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
2020-01-17 13:38:09 [v:2019.10.1] [main] [INFO] The bootstrapper file does not exists:
C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\bootstrapper-v2.exe
2020-01-17 13:38:10 [v:2019.10.1] [main] [INFO] Launcher installation succeeded!
2020-01-17 13:38:10 [v:2019.10.1] [main] [INFO] The bootstrapper file does not exists:
C:\Users\* * *\AppData\Local\Programs\Paradox Interactive\bootstrapper-v2.exe

Ich hab nun den Ordner gelöscht und jetzt lässt sich der Launcher noch nichteinmal starten von Steam aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben