Hallöchen.
Folgendes: Ich hatte bei Home of Hardware im Dezember so einiges bestellt, per Vorkasse bezahlt und auf das Zeug 4 Wochen lang gewartet (1 Artikel war nicht lieferbar). Nach diesen 4 Wochen hatte ich so langsam keine Lust mehr zu warten
- so habe ich diesen Artikel storniert. In Kürze habe ich alles erhalten bis auf die Gutschrift die eigentlich in irgendeiner Form folgen müsste
. Habe dann am Freitag eine Mail an HoH-Service geschrieben mit der Frage wo mein Geld sei. Heute habe ich eine Antwort erhalten mit der Bitte meine Kontodaten an info@hoh.de per email zu schicken damit das Geld überwiesen werden kann.
Da bin ich mir jedoch am Überlegen ob dieser Weg sicher ist?
Was sagt Ihr dazu? Kann ich das bedenkenlos machen?
Folgendes: Ich hatte bei Home of Hardware im Dezember so einiges bestellt, per Vorkasse bezahlt und auf das Zeug 4 Wochen lang gewartet (1 Artikel war nicht lieferbar). Nach diesen 4 Wochen hatte ich so langsam keine Lust mehr zu warten
Da bin ich mir jedoch am Überlegen ob dieser Weg sicher ist?
Was sagt Ihr dazu? Kann ich das bedenkenlos machen?