Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontrollzentrum - Kontakte um Notizen erweitern
- Ersteller moquai
- Erstellt am
Haudrauff
Admiral
Is bestimmt ein nützliches Gimmik.
Gerade wenn man viel im Marktplatz umeinander handelt, dann sind ein paar persönliche Notizen sicherlich nicht schlecht.
Ich hab schon viel gekauft und die Verkäufer sind mir dann auch oft beim Versand sehr entgegen gekommen.
Über die Jahre vergisst man das dann doch mal.
Mann will sich ja dann auch mal revanchieren.
@moquai
Wenn du nicht mehr weißt wieso ich in deiner Liste steh, dann schau auch in Zukunft lieber noch ob die Hose unten ist wenn du dich aufs Klo setzt.
Gerade wenn man viel im Marktplatz umeinander handelt, dann sind ein paar persönliche Notizen sicherlich nicht schlecht.
Ich hab schon viel gekauft und die Verkäufer sind mir dann auch oft beim Versand sehr entgegen gekommen.
Über die Jahre vergisst man das dann doch mal.
Mann will sich ja dann auch mal revanchieren.
@moquai
Wenn du nicht mehr weißt wieso ich in deiner Liste steh, dann schau auch in Zukunft lieber noch ob die Hose unten ist wenn du dich aufs Klo setzt.
Hallo,
stimmt. Man, an den Marktplatz habe ich gar nicht gedacht. Dafür ist mein Vorschlag ja noch sinnvoller. Jedenfalls für die, die viel handeln.
*Das mit dem Klo ist eine gute Idee. Immerhin bin ich schon ein Halbgreis.
stimmt. Man, an den Marktplatz habe ich gar nicht gedacht. Dafür ist mein Vorschlag ja noch sinnvoller. Jedenfalls für die, die viel handeln.
*Das mit dem Klo ist eine gute Idee. Immerhin bin ich schon ein Halbgreis.
D
DonMasterChief
Gast
Unnötig. Wenn ihr euch Notizen machen wollt, schreibt es euch zu Hause auf ein Post-It oder sonst wo hin.
Das sind Kleinigkeit die hier im Forum nicht zwingend notwendig sind.
Das sind Kleinigkeit die hier im Forum nicht zwingend notwendig sind.
DonMasterChief schrieb:oder sonst wo hin.
Das wäre dann das erweiterte Feld unter "Kontakte", oder nicht?