News Konzept-Smartphone: Vivo Apex 2020 stabilisiert die Kamera mit einem Gimbal

@usernamehere Ja der Fingerabdruck Scanner ist abgedeckt und funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen.


Milchkühlung schrieb:
Vorsicht hilft aber bei physikalisch unüberwindbaren Hürden nicht - bei einem bis zu 90° gebogenem Display gebe ich dir recht. Aber bei einem 120° Display kann man keine vollständige Panzerglasschicht aufbringen - zumindest nicht nachträglich an einem Stück. Du müsstest die Seiten hochbiegen und dann über das Handy stülpen, aber wenn du das machst, dann bringt diese hauchdünne Glasschicht sofort. Da kann man so vorsichtig sein wie man möchte.

Ja okay, die 120° habe ich da gar nicht beachtet. Hier könnte sich das Aufbringen tatsächlich schwierig gestalten.
Wobei ich sagen muss, das Glas ist flexibler als man glauben würde. Als ich bei meinem Gerät das Glas tauschen musste hatte das schon einige risse, war dennoch an einem Stück und ich konnte das schon ganz gut biegen bis es komplett zerbrochen ist.
Hier wirdsich zeigen was dzgl. möglich sein wird sobald Geräte dieser Art aufn dem Markt verfügbar sind.


3DHanseatic schrieb:
schon..... aber funktionierende?
Hatte bis jetzt auch immer Probleme, dass Touch Screens wesentlich mehr druck dann brauchten um zu reagieren

Also Probleme dieser Art kenne ich bislang nicht. Aber das wird denke ich vom Gerät und/oder der dort eingestellten Sensibilität abhängig sein. Früher hatte ich mal ein Smartphone da konnte man das einstellen um es z.B. mit Handschuhen weiter benutzen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3DHanseatic und usernamehere
Zurück
Oben