Konzeptidee 2 Kreisläufe - Meinungen

Ja, genau. Leider sind die Dinger alle so teuer - zumindest werde ich meinen AC High Flow nicht extra dafür tauschen.
 
Faust2011 schrieb:
Die ersten beiden sind ja total abgefahrene Spielereien. Da fällt einem nichts mehr ein :D Nachdem ich zuletzt auf einen Dual Loop in meinem (eigentlich nicht mal so kleinen) Gehäuse umgebaut habe, habe ich dafür leider keinen Platz mehr ;)

Was mir bei der Gelegenheit gerade einfällt: Gibts eigentlich einen guten Durchflussmesser mit der Qualität eines Aquacomputer High Flow, aber "etwas kleiner und schicker"?

Ich schätze mal, dass a) preislich gesehen nach oben hin da keine Grenzen gesetzt sind und b) man, wenn man etwas bastelt, auch von anderen "Zwecken" (also wenn anderswo als WaKüs Durchflussmesser eingesetzt werden) einen nehmen kann:)

Wie zB der hier:

http://www.sinntec.de/pumpen/elektr...eiAVxRorH37Tsbg9-r0Cm4lddVztVAlxoCnqgQAvD_BwE

oder so. Hat zwar kein G1/4" aber den kann man sicher, wenn man Schlosser ist, auch selber bauen...
Ergänzung ()

kullakehx schrieb:
Sind großartig. Habe in meinem NAS zwei Silentstar Quad. Die Platten sind durch die eingebaute Dämmung unhörbar.

Es gibt echt Leute die des einbauen? :D
Aber wenn du demnach 8 HDDs hast, dann sind die natürlich schon laut und werden bestimmt auch etwas warm...
So gesehen macht das Sinn.

Vielleicht bau ich auch sowas (verbraucht Platz:p):
custom-water-cooled-pc-desk-mod-puter-within-a-desk-part-2-update-scheme-of-diy-gaming-compute...jpg

nur halt mit Rohren
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat vergessen)
Zurück
Oben