Kopf zu dick?! Qualität Beyerdinamic DT990

basti2910 schrieb:
Und wenn diese Schieberegler wirklich kompatibel sind, wär das ja ein sehr kostengünstiger und stabiler Umbau.
Ja. Der einzige Unterschied von den Standard-Modellen zu den Schiebereglern des DT1990 oder DT990 Special Edition ist, dass die Special Edition noch Plastik-Clips am Bügel angebracht hat. Diese lassen sich aber ganz leicht entfernen, dann passen auch die "einfacheren" Schieberegler.

In den ersten 5 Minuten diesen Videos sieht man es ganz gut:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basti2910
mk77er schrieb:
Er drückt bei mir jetzt von oben auf den Kopf obwohl er komplett ausgefahren ist.
Gegen ein drückendes Kopfpolster kann die von @mawasesnet genannte Version mit Aussparung helfen. Gibt es sogar aus Echtleder von der HS Serie. Ich hatte das mal in schwarz auf einem DT880. Echtleder verschleißt aber bei sehr kurzen Haaren (Maschinenschnitt) schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mk77er
Zurück
Oben