Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörer ~ 150 €
- Ersteller AspeX
- Erstellt am
Ich bin mit den Phonak Audeo PFE sehr zufrieden. Die gibt es auch mit Mikrofon und liegen in dieser Preisklasse.
Wie ich eben sehe, wird auf der Seite auch noch explizit die Kompatibilität zum iPhone erwähnt.
Wie ich eben sehe, wird auf der Seite auch noch explizit die Kompatibilität zum iPhone erwähnt.
Zuletzt bearbeitet:
Anders als bei Lautsprechern ist man mit 150€ bei Kopfhörern schon im High End Segment. Da die absoluten Spitzenmodelle wie beispielsweise das AKG K701 schon für 200€ zu haben sind.
Der klare Favourit für 150€, der dem AKG 701 bedrohlich nahe kommt, wenn nicht sogar auf einer ebene spielt, ist der Beyerdynamics DT 990 Pro. Bis auf das abgewandelte Studiokabel ist er dem wesentlich teureren DT 990 (250€) praktisch ebenbürtig. Mehr gibt es für das Geld nicht bzw. mehr geht in der Kopfhörerklasse kaum. Es sei denn man ist bereit für Nuancen 1000€ auszugeben.
Als Beleg dient folgender Testbericht:
http://www.areadvd.de/hardware/2006/beyerdynamic_dt_990.shtml
Der klare Favourit für 150€, der dem AKG 701 bedrohlich nahe kommt, wenn nicht sogar auf einer ebene spielt, ist der Beyerdynamics DT 990 Pro. Bis auf das abgewandelte Studiokabel ist er dem wesentlich teureren DT 990 (250€) praktisch ebenbürtig. Mehr gibt es für das Geld nicht bzw. mehr geht in der Kopfhörerklasse kaum. Es sei denn man ist bereit für Nuancen 1000€ auszugeben.
Als Beleg dient folgender Testbericht:
http://www.areadvd.de/hardware/2006/beyerdynamic_dt_990.shtml
Hellvetia
Lt. Junior Grade
Hier wütete ja mal wieder Wissen an allen Ecken und Brisbane ist auch wieder freudig dabei 
Also die neuen Iphones und Ipods haben deutlich besseren Sound als die alten. Falls du ein Phone 3G hast musst du dir darum auf jeden Fall keine Sorgen machen.
Ansonsten gibt's jede Menge qualitativ hochwertige Inears in diesem Preisbereich. Ein Integriertes Mikrophon schränkt die Wahl etwas ein und schließt meine größten Favoriten von Westone und Shure leider aus trotzdem gibt es noch einige Modelle, welche ich dir empfehlen würde:
Klipsch s4i
Etymotic HF2
Super.fi 5 vi
Der oben genannte Audéo PFE ist auch sehr gut.
Das alles sind realtiv simple Inears allesamt haben nur einen Treiber und sind leider alle nicht sehr langlebig im Preisbereich von 120-200€ gibt es einige sehr gute Inears von denen aber soweit ich weiß kaum einer als Headsetvariante verfügbar ist.
Jedoch haben die meisten Kopfhörer von Shure ein Modulares Kabel, welches man sehr gut an einen Microphon adapter anschließen kann, ohne das das ganze sehr lang wird.
Das non plus ultra (zumindest in Sachen Sound) bei den In Ear Headsets bildet wohl der TripleFi 10 vi.
Von den verlinkten Kopfhörern finde ich in Sachen P/L den Etymotic HF2 am besten aber bilde dir lieber mit Reviews etc selbst 'ne Meinung.
Also die neuen Iphones und Ipods haben deutlich besseren Sound als die alten. Falls du ein Phone 3G hast musst du dir darum auf jeden Fall keine Sorgen machen.
Ansonsten gibt's jede Menge qualitativ hochwertige Inears in diesem Preisbereich. Ein Integriertes Mikrophon schränkt die Wahl etwas ein und schließt meine größten Favoriten von Westone und Shure leider aus trotzdem gibt es noch einige Modelle, welche ich dir empfehlen würde:
Klipsch s4i
Etymotic HF2
Super.fi 5 vi
Der oben genannte Audéo PFE ist auch sehr gut.
Das alles sind realtiv simple Inears allesamt haben nur einen Treiber und sind leider alle nicht sehr langlebig im Preisbereich von 120-200€ gibt es einige sehr gute Inears von denen aber soweit ich weiß kaum einer als Headsetvariante verfügbar ist.
Jedoch haben die meisten Kopfhörer von Shure ein Modulares Kabel, welches man sehr gut an einen Microphon adapter anschließen kann, ohne das das ganze sehr lang wird.
Das non plus ultra (zumindest in Sachen Sound) bei den In Ear Headsets bildet wohl der TripleFi 10 vi.
Von den verlinkten Kopfhörern finde ich in Sachen P/L den Etymotic HF2 am besten aber bilde dir lieber mit Reviews etc selbst 'ne Meinung.
A
aldi
Gast
Die Klipsch In Ear Kopfhörer haben einen sehr guten Ruf.
Kenne die Dinger selbst nicht, hab nur viele positive Testergebnisse gesehen.
Die Boxen von denen sind jedenfalls gigantisch
Ich selbst hab welche von M-Audio. Das sind umgelabelte von Ultimate Ears.
Mit denen bin ich auch äusserst zufrieden!
Kenne die Dinger selbst nicht, hab nur viele positive Testergebnisse gesehen.
Die Boxen von denen sind jedenfalls gigantisch
Ich selbst hab welche von M-Audio. Das sind umgelabelte von Ultimate Ears.
Mit denen bin ich auch äusserst zufrieden!