Kopfhörer bis 50€ USB Anschluss

sdf0815

Ensign
Moin Leute,

ich zocke zur Zeit meist an meinem Laptop. Ich nutze das Mikro vom Laptop und damit bin ich ganz und gar zufrieden.

Normalerweise nutze ich meine HD 555 Sennheiser Kopfhörer... tolle Quali, wenn da nicht zwei Probleme wären:
1. Die Kopfhörer haben ein Loch in einem Membran und "flattern" bei hoher Lautstärke. (die Klinke ist mir tatsächlich damit mal rein gefallen -.-)
2. ich habe mal an dem 8 cm Stecker+Adapter ungünstig gezogen und seit dem hat der Kopfhörer-Anschluss nen heftigen Wakler der seit gestern unerträglich geworden ist...

Mir haben die Vorschläge von Superlux https://www.computerbase.de/forum/threads/welchen-kopfhoerer-headset-bis-50eur.1123739/ ganz gut gefallen aber ich brauche halt USB.

Ums auf den Punkt zu bringen: Empfehlungen für USB Kopfhörer eher günstiger?

Vielen Dank ;)
sdf0815

Einfach den Superlux (hab selbst einen, sind für ihr Geld auch wirklich super:)) + USB Soundkarte.

Bist deutlich flexibler, da du die KH auch unterwegs am Handy, etc. nutzen kannst.

Danke,

gibt es nen nennenswerten Quali unterschied bei USB-Soundkarten?

Grüße

Native Instruments Audio 2 DJ auf eBay holen und gut ist. Kannste egal welche Soundkarte in USB Format nehmen von namenhaften Herstellern und die kommen bei weitem nicht an die ran. Also wenn du wirklich überzeugenden Sound haben möchtest :) Die Superlux sind gut.

Fassen wir zusammen,

ich kaufe mir eine der Superluxx Kopfhörer, die in dem anderen Thread vorgeschlagen wurden und zusätzlich erst mal ne günstige Externe. Wenns mir klanglich dann nicht passt, hol ich mir das DJ Ding. Da Prime Kunde liegt mein Einsatz dann bei 12,99 €. könnt man zur Not noch verschenken oder verticken...

Treiber werden sich die Dinger (bis 15 €) wahrscheinlich auch nix nehmen? ^^

Das ist nicht das "DJ-Ding", dass ist eine ordentliche Soundkarte die bis 100db (mehr gibt sie nicht aus) Verzerrungsfrei spitzen Klangqualität liefert.

"Das ist nicht das "DJ-Ding", dass ist eine ordentliche Soundkarte die bis 100db (mehr gibt sie nicht aus) Verzerrungsfrei spitzen Klangqualität liefert."

Das klingt als hätte ich Dich beleidigt =). Ist mir schon klar, dass das Viech wahrscheinlich einen lauten, hervorragenden Klang ausgibt. Aber wenn man nachts um 2 grad nicht den Namen weiß, dann wird das ganz schnell ein "DJ Ding" ^^
Kommt ja auch DJ im Namen vor: Native Instruments Audio 2 DJ

Danke Euch allen

Sooo Kopfhörer angekommen.

Hab se mal an meinen alten iPod Video getestet. Heute Abend noch an der Anlage und dann kommen die in den TS-Einsatz. Ich muss sagen die B sind immer noch ein wenig zu Basslastig im "oberen" Bassbereich. Der untere ist nicht da.
Behält man aber den Preis im Kopf (20€) kann man die Kopfhörer nur loben.. Auch 80 € wäre für die noch ok.
Die Qualität meiner alten HD555 war besser.

Aber auf jeden Fall ne Kaufempfehlung!

Zurück
Oben