Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Kollegen. Nach dem Tausch der SSD hab ich einen Hardwaretest durchgeführt. 1 USB Anschluss funktioniert nicht. Was bedeutet im Bild stehender Code?
Welcher USB-Anschluss soll das sein? Was ist das für ein ominöser Test?
Kannst du nicht einfach mit nem herkömmlichen USB-Stick selbst testen, ob alle USB-Ports noch einwandfrei funktionieren?
Welche SSD hast du denn gegen welche getauscht? SATA? NVMe PCIe? Belegt die neue SSD eventuell mehr Lanes, weshalb irgend ein USB-Port deaktiviert wurde?
Um welches Gerät handelt es sich überhaupt? Fragen über Fragen.
Da ist doch ein QR Code. scan den doch. Wir wissen doch nicht was Du für komische Tests machst.
"Tausch der SSD" ??? Welcher? Hast Du Windows hinterher neu drauf installiert?
Welcher USB-Anschluss soll das sein? Was ist das für ein ominöser Test?
Kannst du nicht einfach mit nem herkömmlichen USB-Stick selbst testen, ob alle USB-Ports noch einwandfrei funktionieren?
Welche SSD hast du denn gegen welche getauscht? SATA? NVMe PCIe? Belegt die neue SSD eventuell mehr Lanes, weshalb irgend ein USB-Port deaktiviert wurde?
Um welches Gerät handelt es sich überhaupt? Fragen über Fragen.
Schön, das ist ein zweiseitiger Thread. Soll ich mir da jetzt herauspopeln, welche SSD du nun verbaut hast? Kannst du das nicht einfach schreiben? Ist das Leben echt so schwer? Wie schreiten solche Leute eigentlich durch's alltägliche Leben? Jedenfalls ohne meine Hilfe, denn da vergeht mir die Lust - Sorry!
Um was für ein Gerät handelt es sich überhaupt?
Was ich vermute - gibts oft bei Laptops - das ein/zwei USB via Flachbandkabel am Mainboard dran sind, und ich vermute das dieses nicht angeschlossen ist, aber ohne das Gerät zu kennen kann man nix sagen.
so ähnliche Tests/scann's hat auch Dell.
Hast Du diesen test schon früher mal ausgeführt oder war es das erste Mal?
Das der USB-Anschluss Test als "nicht erfolgreich" ausgewiesen wird, kann als Grund haben (muss nicht bedeuteten, dass etwas defekt ist), dass am USB entweder nix dran ist oder das dort angeschlossene Gerät nicht erkannt wird. Dann würde aber sicherlich auch Windows im Gerätemanager unbekannte Geräte haben.
Da weiß wohl tatsächlich nur HP was da gemeint ist.
Und wenn du die alte SSD wieder anbaust, geht der Port wieder? Denke aber das hat nicht mit der SSD zu tun, und du hast entweder beim Einbauen irgendwas kaputt gemacht oder der USB-Port hatte das Problem schon vorher.
Keine Ahnung was @DJMadMax so grumpy macht, ich denke aber er ist auf dem Holzweg. Irgendwie muss man ja auf Beiträge kommen. Mein Vorbild.
Ich kann ihn verstehen.. im Ausgangspost keine Infos.. nur eine Frage was ein Fehlercode bedeutet.... Den wir genauso abtippen müssen und danach suche um die gleiche Info zu bekommen wie der TE.. keiner kennt den Code auswendig
Hab's geschriebene drei mal gelöscht und es sein gelassen am Anfang... Weil so etwas einfach dreist und unhöflich ist gegenüber Leuten die kostenlos helfen.
So kannst mit einem Servicepartner umgehen.. der lässt sich nach Zeit bezahlen.. jede Frage ein € extra oder mehr.
Und ehrlich einen Selbsttest mit einem USB Stick ob er an allen noch unbenutzten Anschlüssen funktioniert dauert wie lange?