Kopfhörer bis € 50,-: Youtube,MP3s und co.

Für den Heimgebrauch ist der K518 meines Erachtens nichts. Er klingt furchtbar unausgewogen. Sowas fällt beim Sport sicherlich kaum auf, da geht's ja hauptsächlich drum, "halt Musik dabeizuhaben".
Sitzen würde er wohl auch beim Sport wie der sprichwörtliche Schraubstock auf dem Kopf.

Fällt mir grade schwer, eine definitive Empfehlung zu geben. Die KH, die mir für den Heimgebrauch in den Sinn kommen fallen für Sport und Außeneinsatz aus...

Hab mir grad nen neuen AKG K518 für € 29,50 all incl. bei ebay rausgesteigert.

Bei dem Preis kann ja erst mal nicht viel schief gehen.

Sobald das Ding in meinen Händen bzw. auf meinen Ohren ist geb ich feedback, Ehrensache ;-).
Für Sport und Smartphone sollte der gut passen, denk ich.

Wenns Indoor nicht ausreicht kommt halt noch ein extra KH dazu.

Feedback:

Danke nochmal für Eure Mithilfe.

Der AKG 518 ist soeben angekommen und macht mehr als ich von so einem Schnäppchen eigentlich erwartet habe.

Für € 29,50 all inc. wars wohl erstmal ein super deal und übertrifft meine Erwartungen.

mfg,rr.

@Kani = @JackA$$:
Superlux fertigt für Beyerdynamic und AKG? Auf meinen Beyers steht "Made in Germany". Oder bezieht sich das auf die kleineren Modelle?
Hab auch keine Quelle gefunden, wenn du da was hast würd ich mich interessehalber über 'n Link freuen.

Warte auch gespannt auf eine Antwort ! Oder sind das nur ganz ueble Scheißhausparolen ? :rolleyes:

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben