Headset 50€ (YouTube)

scorpionking95 schrieb:
Achja schon von Hardi von Pietsmiet gehört nimmt auch mit Headset auf.

Stimmt nicht, Hardi nimmt mit einem Standmikro auf, Er hat zwar ein Headset auf, nutzt es aber nicht zur Aufnahme. Wäre auch ein wenig unpassen, wenn er als einziger im PietSmiet Team schlechte Hardware verwenden würde ;)

Lustigerweise hatte ich auch mal 5 folgen Pokemon 3D LP gemacht danach hab ichs abgebrochen wegen Schule war wichtiger. Is schon 8 Monate her.
Da hab ich mal ne Frage ob sich der Klang der Aufnahme für euch gut anhört. Einfach nur die Stimme.
Hier der Link zu meinem Video
http://www.youtube.com/watch?v=TGTdT_8NMDk

Liest du meine Beiträge?

@NoXPhasma
Aber in einem hat er das auf jedenfall mal gemacht. Da wo er sein Zimmer zeigt. :D

@Vossten ja ich habs gelesen, ich dachte die anderen Knüpfen ihre Meinung an deiner und sagen ob sie das Mikrofon auch toll finden oder ob sie ein anderes Empfehlen

Viele sagen, dass das Mikrofon nie erkannt wird
Ergänzung ()

Ich glaub ich werde mir das Samson Meteor Mic holen. Die YouTube Revies hören sich klasse an

Kannst ja mit dem hier probieren ;) Mit USB auch ganz gut kompatibel und sollte für den Anfang locker reichen.
Halt aber auch nur Mono und ohne Ploppschutz^^

Zuletzt bearbeitet:
Mono sollte eigentlich kein Problem darstellen... Wenn man's auf beiden Kanälen haben will routet man's eben entsprechend. Um brauchbare Aufnahmen zu machen halte ich USB allerdings für den falschen Weg, da die USB-Mikros gerne rauschen. Ein ordentliches Interface mit Pre-Amp und Phantomspeisung sollte da schon verwendet werden.

Vossten schrieb:
100 Abos ist aber leider nichts...

Nichtsdestotrotz: Du wärst mit z.B. dem Samson Meteor Mic sehr gut bedient. Steht selbst momentan vor mir und hat wirklich eine schöne Qualität UND ist ausnahmsweise auch optisch mal ganz schick.
Deine nächste Anschaffung sollten dann vernünftige Kopfhörer werden, wenn es dir vorrangig um die Qualität deiner Stimme geht.

100 Abos sind 100 Abos... Wenn man regelmäßig Videos hochlädt, bekommt man auch Views, und auf kurz oder lang auch mehr Abso wenn man ein gewisses Niveau hält bzw. sein Niveau erhöht. Das Ganze ist natürlich in einer großen Zeitspanne zu sehen (1-2 Jahre)

Zurück
Oben