Kopfhörer für Gaming. UE6000/hyperx Cloud

StarvinMarvin

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen, aktuell habe ich noch ein Creative Fatality Headset und mochte aber etwas besseres und bequemeres haben.

Möchte so im Bereich 50-70 Euro ausgeben und da werden ja z.b. die Hyperx Cloud I oft genannt und die UE6000 sollen wohl auch gut sein.

Sind letztere grundsätzlich zum spielen geeignet und man kann gut Geräusche orten?

Mikro würde ich dann ein Zalman nehmen, welches ich dann bei Bedarf nutze. Hauptsächlich muss ich aber nur Hören bei Single Player Games.

Da ich Brillenträger bin, sollte es natürlich auxh sehr bequem sein und nicht zu sehr drücken

Was würdet Ihr hier empfehlen?

Danke.

Die Cloud 1 hab ich gerade auf, arbeite damit auch von Zuhause, sprich hab sie jeden Tag mind. 8 Stunden lang auf. Kann sie nur empfehlen. Bin btw auch Brillenträger. Denke auch nicht dass du extra ein Mikro brauchst, ich nutze das "eingebaute" täglich für VoIP und bisher keine Klagen gehört. Wenn du es nicht brauchst, kannst du es einfach abziehen.

Kurz und knapp: Nein, mit den UE6000 würde ich keine Shooter spielen.
Hatte sie vor ein paar Tagen in CS:GO Classic Offensive getestet, die Ortung war im Gegensatz zu anderen Kopfhörern (Superlux HD 668 B; Philips Fidelio X1) quasi gleich null.

Das Cloud 1 ist seehr gut. Habs auch selber. Das einzige was nach 2,5 jahren ist, das das mic etwas locker drin sitzt.
Sonst 1a.

Ok, danke dann wird es wohl das Omnitronic werden. Welches Mic ist denn da zu empfehlen? Das Zalman, oder gibt es hier noch besseres um ähnlichen Preisbereich?

Zurück
Oben