Kopfhörer für Ipod

zero_9o

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
347
Hallo meine standert Kopfhörer von meinem Ipod gehen so langsam den sicherm Ende entgegen, daher will ich mir neue holen. Sie sollte einen sehr hohen Tragekomfort haben weil bei meinem alten schon nach 2 std. meine Ohren schmerzen o0.

Rausgesucht habe ich mir die HIER weil sie verschiedene Muscheln haben und da bestimmt eine für mein Ohr dabei ist^^

Was mir noch fehlt ist eine Bestätigung oder verbesserungsvorschläge



Vielen Dank im vorraus
 
Wieviel willst du maximal ausgeben? Ich empfehle dir die Sennheiser CX 55 Street, besitze ich selber und bin sehr zufrieden damit. Dort sind auch 3 Paar Ohrpassstücke (klein, mittel, groß) dabei. Gibts für 30 bis 40€.
 
Oder auch gerne das Sennheiser CX300. Das knallt ganz schön, dichtet gut ab und gibts für einen guten Preis, z.B. hier. Manchen Leuten (mir zum Beispiel) ist der Bass leicht zu stark. Ich höre sehr viel Electro, wo mit dem Bass bekanntlich etwas übertrieben wird und irgendwann schmerzt das Trommelfell. Leider lässt sich das mit dem lausigen iPod Equalizer nicht beheben. Wenn du das aber magst, umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde eher zum CX300 II Precision raten.
Der Kopfhöreranschluss ist da stabiler als beim CX300 und hält dann länger.
Meiner hat sich so nach einem Jahr angefangen aufzulösen, also der Gummi um den Anschluss.
Und wenn dann, die schwarze Version.
Meine weißen CX300 sind etwas gelb-graulich geworden mit der Zeit.
 
Haben die Kopfhörer syncrone oder asyncrone Kabel?
 
Die CX300 asynchrone, CX300 II Precision synchrone (glaube ich).

@Vcore: Die Non-Precision sind aber billiger. Die KH, die von zero_9o vorgeschlagen wurden, bewegen sich im gleichen Preissegment, also habe ich mich daran orientiert.
 
Also die CX 300 sehen sehr gut aus und sind dang Amazon sogar versandfrei^^

Ich höhre auch viel Electro aber am meisten Rock wenn der Bass denn so sehr stören sollte kann ich sie ja immer noch zurück schicken :D
 
Zurück
Oben