Kopfhörer für MP3 Player (50€)

S

se7Ro

Gast
Hallo zusammen
besitze ein Sony NWZ-S754 und meine Kopfhörer sind leider kaputt.

ich möchte nun neue kaufen, mein budget liegt bei MAXIMAL(!) 50eur inkl. Versandkosten (wenn berechnet)

ich höre eigentlich Hiphop/Rap (mehr Oldschool) und ansonsten sehr wenig Hardstyle/Techno

dachte erstmal an die:
AKG K 430 Mini Bügel-Kopfhörer weiss: Amazon.de: Elektronik

hatte davor in-Ear - sind eigl. recht praktisch, aber mit sonem gummi im Ohr nervt es mich auf dauer und wenn es aufeinmal jmd anderes aufsetzt -> -_-"

also möchte ich diesmal nur in die richtung vom dem o.g. kopfhörer. sollte natürlich auch nicht zu groß sein, das sieht eigl. recht angenehm aus. möchte nicht son headset in gaminggröße aufm kopf haben. alternativ, sollte der sound ebenfalls gut sein, gehen auch "normale" kopfhörer (keine in-ear) sondern die mit dem schaumstoff dran ^^

lg

edit: sollte geschlossen sein, ich möchte nicht das jeder die musik mithört da ich es selber als störend und nervig empfinde wenn da son sorry, HONK! seine musik präsentieren muss

akg k518 gibt nichts was in dem Preissegment Konkurrenz sein könnte, mit dem richtigen Equalizer hast du den selben Sound wie auf den Beats Kopfhörern, und zahlst keine 250 euro, (grüße Beats Audio Mod auf meinem HTC )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönlich würde ich dann zu den AKG greifen, habe zwar selbe noch keine große erfahrung damit machen dürfen, aber nach der IFA wo ich die AKG K 3003 Testen durfte, bin ich guter dinge das meine nächsten auch welche von AKG werden, zwar nicht die K3003 (1.300€) aber welche in ähnlicher Preisspanne wie von dir vorgeschlagen.

Wenn nicht jeder mithören soll würde ich zu In-Ear tendieren, oder halt nicht so Laut machen ;) Ist ja auch nicht gut fürs gehör...

Zuletzt bearbeitet:
mache immer so laut das ich nicht diesen möchtegern hiphop im bus mehr mithören muss :PP

der K518 ist auch nicht zu groß, passt eigl und sieht sehr gut aus

habe von AKG eigl. auch nur gutes angehört was den sound angeht

edit: gibt es eine möglichkeit die kopfhörer beim liefern so zu empfangen das es niemand im haus mitbekommt? also ich möchte hier kein zettel etc. liegen haben sondern direkt bei DHL z.B. abholen oder wenn ein geschäft in köln vorhanden ist dort.

Zuletzt bearbeitet:
proudy3 schrieb:
edit: gibt es eine möglichkeit die kopfhörer beim liefern so zu empfangen das es niemand im haus mitbekommt? also ich möchte hier kein zettel etc. liegen haben sondern direkt bei DHL z.B. abholen oder wenn ein geschäft in köln vorhanden ist dort.

Zu nen Freund schicken würde nicht gehen? Wäre glaube ich Stressfreier ;)
Also halt bei Amazon bestellen und dann eine andere Adresse eingeben...
Natürlich mit den Freund abklären, nicht das er sich dann über neue Kopfhörer freut.

stimmt. könnte ich machen.

habt ihr ansonsten noch andere vorschläge. damit meine ich diesmal die in-ear. sind die beim selben preis von der soundqualität her schlechter? hier max. 30eur^^

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die AKG k518 damit machste nix falsch hab sie selber seit 1 Jahr und kann mich nicht beschweren, hammer bass und sonst auch klarer sound

Kann ich mir schon denken. wie erwähnt hab ich von AKG nur gutes gehört.

möchte trotzdem gerne noch paar in-Ear vorschläge bis 30€

soweit war ich auch :D

nur ich weiß nicht wieviel ich auf die rezensionen bei amazon geben kann.

hab hier deshalb gefragt weil hier vermutlich mehr "experten" sind ^^

Zurück
Oben