Kopfhörer für MP3-Player gesucht

Welche würdet ihr nehmen?

• Creative EP-210

Stimmen: 3 37,5%
  • Sennheiser MX 560

Stimmen: 2 25,0%
  • Sennheiser MX 360

Stimmen: 2 25,0%
  • Pioneer SE-CS22

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

CrimsoN 1.7

Banned
Ja Hallo

Ich suche ein paar neune Kopfhörer für meine Mp³-Player.
Da meine alte die ich jetzt habe denn Geist aufgeben haben.

Was suche ich:

• Ohrkanalhörer oder Micro-Kopfhörer
  • Von 1 bis max 20€
  • Sollten schon laut sein
  • Sollte meine Musik gut rüber Bringen(Metal).
  • Tragekomfort sollte Oki sein.
  • Keine Farben wie Weiß oder Geld, Grün,...
  • Muss bei Alternate sein ich noch mehr da Bestehle

Die Habe ich mir aus gesucht gesucht was sag ihr dazu:

Creative EP-210
Sennheiser MX 560
Sennheiser MX 360
Pioneer SE-CS22

Ich bin ja Creative und die von Sennheiser aber was meint ihr.
Daher welcher würde ihr denn nehmen.

Mfg Euer Crimson

AW: Mp³-Player Kopfhörer Gesucht !

für 20€ wirst warsch nix anständiges finden..zumindest nich bei alternate ;)

# Ohrkanalhörer oder Micro-Kopfhörer
ich weiss zwar nicht genau was diese beiden spezifikationen genau bedeuten, aber warum willst du keine in-ear kopfhörer. die haben mM nach einen deutlich besseren klang.
für 20€ wirds aber genrell schwer was wirklich gutes zu finden ;)

Ich bin mit meinen Creative EP-630 ganz zufriefen, damals für 13,90€ bei alternate gekauft. Nicht das beste, aber für den Preis spitze. Hängen bei mir an nem Sansa Fuze 8GB.

Ich hab die Dinger früher auch nicht gemocht, hielt sie für nervige Propfen. Inzwischen höre ich echt gerne darüber, in ner Großstadt würde ich damit aber nicht radfahren. Die Form der von dir erstgenannten EP-210 sieht stark nach Marke "fällt bei der kleinsten erschüterung raus" aus.
Vor allem bei dem Preis solltest du den In-Ears (EP-630) mal eine Chance geben.
Dream Theater macht Spaß darüber.

also ich kann auch nur sagen, das kopfhörer in der preisklasse alle recht "gleich" sind. sind halt alle nicht super berauschend, was sound, kompfort usw angeht.

ich würde auf jeden fall zu inear kopfhörern raten. hatte früher auch gedacht, dass das komische dinger sind, aber die kann man zum einen besser tragen, die schirmen besser ab vor der umwelt und lassen auch nicht so viel musik nach außen dringen, naja und klingen auch nicht schlecht.

ich selber hab irgendwelche 30€ dinger von sennheiser, mit denen bin ich schon ganz zufrieden.

ich würd mal in der preisklasse diese hier empfehlen sind von denon, ist auch ne recht gute marke was audiozeugs betrifft. http://www.alternate.de/html/produc...252/277483/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Kopfhörer

edit: von wegen rausfallen. meist sind bei den kopfhörern 3 verschiedene größen dabei die man wechseln kann. falls man große, kleine oder mittelgroße ohrlöcher hat ;-) ich kann nur sagen versuch die inear dinger mal ruhig. die sehen komisch aus, aber sind doch um einiges besser als normale plastik dinger!

Zuletzt bearbeitet:

echt ?
vom tragekomfort her oder wegen was genau ?
also ich persönlich will nichts anderes mehr, wobei man natürlich einen finden muss der auch genau zum ohr passt.
die alten teile sind mir immer aus den wascheln gerutscht =D
hatte ebenfalls den Creative EP-630, nur leider nach knapp 10 monaten wackelkontakt.
ist sonst ein brauchbarer kopfhörer, aber eben nix besonderes.

Oki ich habt mich überzeugt ich werde nach in-ear dinger kucken.

Die Denon AH-C252 sehnen nicht schlecht aus aber wie ist es mit dem Pioneer SE-CL21M-J-K

Was deck ihr sind die Pioneer SE-CL21M-J-K oki oder nicht so der Bringer.

P.s: Link geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:

dein link zeigt auf einen denon ;)
wie schon gesagt wurde, in diesem preissegment wird der unterschied wohl nicht wahnsinnig gross sein.

Die Denon AH-C252 scheine echt gut zu sein.
Allein der Satz würde bei mir schon fast reichen zu Kauf.
Grölende Stimmen in Rock- und Heavy-Metal-Songs hören sich somit noch eine Spur härter an.

Von den Sennheiser MX 560 kann ich nur abraten. Der klangt ist total schlecht. Da klingen meine alten MX 350 besser, besonders der Bass. Aber für etwa 12 Euro Ohrhörer sollte man eh nicht all zu viel erwarten.

3 worte: Koss Porta Pro.
Aber 7,50€ über deinem budget und (nur auf die optik bezogen) nicht jedermanns ding.
Amazon versandkostenfrei ...

Sind seit 1984 annähernd unverändert auf der welt und haben damals ~ 180DM gekostet.
Entsprechend viele tests gibt es im www ...

Edith: Vergiss alles, ich habe den vote oben übersehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben