MP3 Player gesucht mit Dateizugriff

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.582
Moin, Mit iOS 13 kann ich bequem aus meiner NAS Musik laden und in meine Hörbuch/Musik App JetAudio verschieben. Alles per iPad oder Phone.

Nun hat diese app aber keine bookmarks so dass ich hörbücher und Musik nicht gleichzeitig verwenden kann da mir dann die Reihenfolge der Titel abhanden kommt.

Daher suche ich eine MP3 Player APP auf welchen die Songs sich unter Dateien/Auf meinem iPhone finden lassen.
 
so eine option suche ich auch, z. b. im mp3 player nach sting suchen & alle titel von ihm angezeigt bekommen. kann das der sony nw-a45 ? im smartphone ist das über den datei explorer kein problem.
 
capitalguy schrieb:
so eine option suche ich auch, z. b. im mp3 player nach sting suchen & alle titel von ihm angezeigt bekommen. kann das der sony nw-a45 ? im smartphone ist das über den datei explorer kein problem.
der Sony NW-A45 hat leider keine Suchfunktion, aber natürlich Auflistung nach Interpret/Album, usw.

Der TE sucht aber nach eine App, nicht nach ein Player, so wie ich es verstanden hab..
 
Im Zweifel kann dies Documents by Readdle, ist nur kein reiner Musikplayer.
 
Oelepoeto schrieb:
der Sony NW-A45 hat leider keine Suchfunktion, aber natürlich Auflistung nach Interpret/Album, usw.

Der TE sucht aber nach eine App, nicht nach ein Player, so wie ich es verstanden hab..


gibt es überhaupt einen sony mp3 player mit einer suchfunktion ?
 
Zurück
Oben