Kopfhörer für Musik bis 60€

Superluxx HD-669

Haben allerdings nicht so gute Bewertungen, wie die restlichen Kopfhörer von Superlux... Kann dir allerdings nicht sagen, wie die klingen

Warum nicht für hohe lautstärken geeignet?
Weil ich finde, dass die Kopfhörer dann recht schrill/grell klingen.

War heute mal im Saturn und hatte diesen mal auf. Gefiel mir ganz gut, hat bei Amazon "nur" 4 Sterne und bei Thomann nur 3 1/2. Vom Sound und vorallem vom Design gefallen mir die ganz gut.

Habe mein Budget auf 100€ aufgestockt.

diese haben wiederrum sehr gute Bewertungen auf Thomann und sehen ebenfalls chic aus. Ich glaub die werdens :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen angehört? wow...da haste ja jetzt richtig den Vergleich angestellt.
Woher willst du wissen wie der Marshall klingt?
Diese: http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-O...ie=UTF8&qid=1386855089&sr=8-13&keywords=beats haben auch 4 Sterne bei Amazon, trotzdem sind die überteuerter Schrott.
Kauf bei Thoman 2-3 Modelle die auch verschieden sind von den Klangeigenschaften (AKG, Bayerdynamic, den Marshall, etc)
Dann kannst du wenigstens was vergleichen

Du hast einen angehört? wow...da haste ja jetzt richtig den Vergleich angestellt.
nene, ich hab da mal durch die Reihe gehört - der AKG hat mir von denen am besten gefallen. ABER: man ließt auf Amazon schon wieder Rezensionen, bei denen die Verarbeitung bemängelt wird - ich hab kein Bock, dass ich die Dinger in 6 Monaten schon wieder einschicken muss.

Jo, werde die Marshalls bestellen, hab noch AKG's 518 (die, die ich vorher hatte) von meinem Bruder und werde sie damit mal vergleichen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich alles andere als audiophil bin.

Naja man muss ja nicht sonderlich Audiophil sein um Unterschiede zu hören.
Ich habe mir z.B. mal die Superlux HD681B und 2 AKG Modelle bestellt. Superlux kostet 20€ oder so und das teurere AKG Modell was bei 120€.
Ich hab die Superlux behalten weil sie für mich am besten geklungen haben von den dreien.
Und da hat man deutliche Unterschiede gehört!

Naja, wurd hier ja schon öfters geschrieben: die Superlux fänd ich auch nicht schlecht, sind aber offen. Also nicht so praktisch für unterwegs.

Vielleicht hol ich mir die Superlux aber nochmal für Zuhause. Sind ja immerhin nicht so teuer.

Zurück
Oben