Kopfhörer für unterwegs gesucht!

Goldwall

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
91
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für unterwegs, d.h. Straße (bzw. eher Gehsteig ;) ), Bus, Bahn, U-Bahn etc. Wichtig ist mir:

1. Gute Abschirmung nach außen -> Ich will meine Mitmenschen so wenig wie möglich mit meiner Musik belästigen
2. Ordentliche Abschirmung von Umgebungsgeräuschen -> Ich will auch noch was von meiner Musik hören ohne den Lautstärkeregler bis aus Anschlag zu drehen, was sich wieder negativ auf Punkt 1 auswirken würde.
3. Guter Klang -> Sollten zumindest nicht komplett scheiße klingen, bzw. zumindest ein gewisses Hörvergnügen bereiten
4. Kabellos
5. Preis egal, je günstiger desto besser natürlich

Jemand ne Idee? Wären in-ear oder over/on-ear Hörer für meine Zwecke besser geeignet?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einer Weile Marshall Major II gekauft und bin ziemlich angetan. Bequemste Kopfhörer (trotz Brille) die ich je hatte, gute Abschirmung und imho sauberer Klang.
Gibt es auch in einer Bluetooth-Variante.
 
Mist...
 
wenn du nicht gerade Windgeräusche abschirmen musst, würde ich die sennheiser pxc 550 nehmen.
Bei Wind musst die die aktive Noisunterdrückung aber abschalten, sonnst stört die mehr als sie nützt.
 
Ich hab die Pioneer SE-MJ561BT-T. Grandioser Klang für einen guten Preis. Und sie schirmen sehr gut ab. Bequem sind sie auch noch im Gegenzug zu vielen anderen oberhalb des Kopfes. Die Dinger gibt es auch noch von anderen Herstellern mit Kopfhörerbuchse. Ich brauch das nicht. Sie halten sehr lange. Im Klangtest im Saturn kamen für mich erst wieder hochpreisige Modelle ab 120€ an den ausgewogenen Klang heran.
 
Zurück
Oben