Kopfhörer geben kein sound

RedniK

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
19
Hey Leute meine Kopfhörer geben keinen Sound mehr seit dem ich meine neue GTX 1050 Ti eingebaut habe und den treiber installiert habe, habe schon meinen Audio Treiber Realtek HD Audio-Manager neu installiert aber funktionierte nicht wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen






mfg. RedniK
 
hi,

wahrscheinlich wurde der HDMI Port der GTX als neues Audio-Standardgerät eingestellt. Lautsprechersymbol rechtsklicken und unter Wiedergabegeräte schauen, was als Standard eingestellt (ggf. ändern).

gruß t.
 
Ja es würde als Standartgerät ausgewählt habe alles geändert und es wieder auf realtek gemacht aber dann kommt garkein sound es wird nur angezeigt in den lautsprecher das da was ist aber aus meinen kopfhörer kommt kein sound
 
Zurück
Oben