Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche mir neue Kopfhörer oder ein headset bis ca. 100euro ( + - )
Ich möchte damit gerne musik hören so wie spiele spielen ! ( 30 : 70 )
Der klang sollte sehr gut und realistisch sein .
Hi ,ich selber nutze das Sennheiser PC 161 und kann es nur empfehlen.
Spiele selber sehr viel EGO-Shooter und höre auch öfter Musik, kann nur sagen das es wirklich kein schlechtes Headset ist und sauber klänge auch bei lauter lautstärke bringt.
Hatte vorher das Medusa 5.1 Homecinema edition und muß sagen das stinkt echt ab gegen das Sennheiser. Es ist zwar nicht Ohrumschliessend aber ich persönlich finde das auch ganz gut so, dafür ist es schön leicht und auch nach stundenlangem zocken drückt es nicht
Das AKG K530 ist in dem Preisbereich zwischen 50€ und 100€ einer unserer Favoriten. Wird sehr oft empfohlen und hat auch einen sehr guten Klang.
Was auch empfehlenswert wäre: Der Koss Porta Pro für 30€. Soll ja einen unglaublichen Klang für das Geld haben, das glaubt keiner. Dazu investierst du in eine Creative Titanium, die hat einige wichtige Features und eine allgemein sehr hohe Klangqualität.
Vor einigen Tagen kam das AKG K 530 bei mir an ist von der Soundqualität mit Abstand das beste was ich bisher (sehr viel war das noch nicht) erlebt habe. Die Ortung in Spielen (shootern) geht ein wenig den Bach runter im Vergleich zu meinem alten Medusa 5.1, aber ich hoffe dass sich das legt, wenn ich mir 'ne X-Fi Titanium zulege wobei ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann wie ich den Unterschied zwischen hinter mir und vor mir rausbekommen soll...
K530+X-Fi Titanium kosten um die 130 euro.
Den Unterschied kann ich dir erklären, ich mach's kurz:
Das funktioniert wie in Echt. Wenn eine Quelle ein Geräuscht macht, breitet sich das wellenförmig aus. Ein Ohr wird das immer kurz früher als das Andere hören, dazu gibt es spezielle Brechungen in deiner Ohrmuschel (dazu ist die ja da). Darauß errechnet sich dein Gehirn die Position des Signals.
Und das macht auch CMSS-3D, es gibt die Signale unterschiedlich aus.