News Kopfhörer, Headsets und Lautsprecher von Creative

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Creative stellt im Zuge der IFA gleich einen ganz Schwung neuer Audio-Hardware vor. Neben zwei neuen Kopfhörermodellen gibt es auch neue Headsets sowie ein neues, kabelloses Lautsprechersystem. Bei vielen der neuen Produkte steht dabei der Lifestyle-Faktor im Vordergrund.

Zur News: Kopfhörer, Headsets und Lautsprecher von Creative
 
hmm, die HQ-1600 werde ich mal testen, sehen nicht schlecht aus. Der Rest ist typisch Consumer-Ware, hauptsache stylisch.
 
Ein schlichtes Gamingheadset, unglaublich.

Die Akkulaufzeit der Boxen wäre noch interessant.
Der Klang wird nicht so überzeugend sein :)
 
Eh nicht so ganze meine Kategorie von Audio-Equipment,
die Photoshop-Künste bei den Creative-Leuten war aber früher auch mal besser.
Tiefenschärfe verhauen, billige Schattierung. :schaf:
 
Neue Soundkarten, bringen die wohl auch nicht mehr raus.
 
Seitdem Creative in den letzten Jahren weder für Soundkarten noch für Webcams ordentliche Treiber anbietet, vor allem dann nicht, wenn ein neues Betriebssystem raus kommt, nur damit man alles neu kaufen soll, werde ich um diese Firma einen riesigen Bogen machen.
 
Ich glaube der Weil auch, dass sich Creative selbst ins Aus schießt.

Seit Windows 7 bin ich echt enttäuscht von Creative, bis dato hatte jeder! PC ne Creative drin.
 
Fabian228 schrieb:
Ein schlichtes Gamingheadset, unglaublich.

Die Akkulaufzeit der Boxen wäre noch interessant.
Der Klang wird nicht so überzeugend sein :)

ich glaube nicht, dass es da eine Akku-Laufzeit geben wird, wenn ich mir die buchse für den Stromanschluss anschaue
 
Zurück
Oben