Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erkläre dir mal den unterschied zwischen den DT 770 und 990
Ersteres ist geschlossen und das 2. halb geschlossen.
Bei geschlossenen Kophörern hast du den Nachteil, dass der bas nicht so tief reicht wie bei halb geschlossenen.
Aber der bas ist dafür trockener/präziser.
Ich verwende für mein Studio den DT 770 (wegen P/L und der präziseren Bässe, und Monitoring fähig, da geschlossen)
Die AKG's die ich bis jetzt ausprobiert waren die meisten auch super. Nur färgen viele in den mitten und klingen leicht Kompressiert in diesem Band.
Aber im Endeffekt ist das eine Subjektive entscheidung. Falls du in der nähe zum Thomann wohnst würde ich hinfahren oder du bestellst sie bei denen und dann hast du noch 30 Tage Geld zurück Garantie.
Am besten würde ich es nach Hause bestellen. Da wenn du irgendwo hinfährst und du im Stress bist hast du ein anderes hörempfinden als zu Hause in Ruhe.
Ich habe mir doch schon die AKG bestellt
Die Beyerdynamic konnte Ich bei einem bekannten ausprobieren und die waren mir etwas zu Bass lastig (aber die Ohrpolster sind flauschig . Ich höre jetzt gerade mit dem AKG und der ist top abgestimmt. Macht echt Spaß damit zu hören.
Kein Vergleich zu meinem Headset
Welche Beyerdynamic hast du probiert?
AKG 700 serie ist keine schlechte Wahl!
Sie sind vom Frequwnzgang ein wenig sauberer als DT 770
Die AKG's sind auch komplett offen. Super tiefer bass.
Ich kann sie leider nicht verwenden wegen der leichten Kompression desKlanges und der Offenen Bauweise.
@Vossten
Ja bei geschlossen Kophörer reicht der bass nicht so tief als wären sie Halboffen oder Offen.
Da im tiefen frequenzbereich die Membran mehr Luft zum schwingen bringt ist es von vorteil wenn es eine offene bauweise ist.
Dadurch kann die Luft gut durchströmen.
Wenn es geschlossen ist, wird der Treiber des kophörers gehindert tiefer zu schwingen da kein platz und keine Möglichkeit ist
damit die Luft irgendwo hin strömen kann.